Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lines tauschen noch sinnvoll?

du willst also die orf/austriasat programme gegen deine hd+ tauschen?
na, mal sehen od da einer drauf einsteigt. ich glaube mal, daß die chancen da sehr gering sind.
aber versuch macht ja bekanntlich kluch...... :)
 
Siehste, orf kostet 60 Euro für 5 Jahre und das ehemalige austriasat Paket kostet derzeit c.a. 200 Euro/Jahr. Da ist das hd-pairing gesims nicht dabei. Und ehrlich, bevor ich persönlich, 80 Euro für hochglanzwerbung ausgebe , gucke ich die sender in sd.
Nicht falsch verstehen, soll jeder machen wie er will.
 
@MegaV0lt

Wenn jemand Irdeto AustriaSat Privat/Premium HD hat wird er sicher über das Angebot lachen.

Die Sender sind verheiratet und noch dazu die passenden Wege und Zutaten für OsCam NonPublic.

Only HD+ bringt keinen dazu zu sagen: Hey, coole Karte ich tausche mit Dir.

Sollte HD+ mal die Sicherheit vom System anschrauben und oder die Public NuID sperren, kann man da wohl was machen, doch da passiert einfach rein gar nichts bei dem Provider. Da ist es egal ob 80 € oder 500 € im Jahr legal bezahlt wird dafür *lol*
 
Das Trendsports Paket ist für manche vielleicht etwas interessant. Ich bekomme es stets gratis dazu, wenn ich für 2 Monate HD+ buche. Geht bestimmt schon 2 Jahre so.
 
Stimmt, dass könnte noch jemanden hinter dem Ofen hervor locken. Doch AustriaSat Privat/Premium HD per Irdeto, wer die laufen hat interessiert sich auch nicht dafür :)
 
Naja, ich verstehe ihn schon irgendwo. Was hat man hier in Deutschland für Alternativen in puncto cs-fähiges Abo? Da ist nur noch hdplus übrig geblieben.
Man gucke sich sich doch nur mal die völlig überzogenen Preise für orf- (ohne austriasat) und srg Karten an, da kann einem schlecht werden.
XXX Abos sind auch nicht gerade der Bringer.
 
@Sky4

DE Cardsharing über Sat ist einfach ausgelutscht, ausser man hat was für Sky DE am start.

Möchte man mehr Programme sehen bedarf es eben mehr als nur 60-80 euro im Jahr auszugeben.

Die meisten haben ja eh nur 19,2 und oder 13,0 . Was soll man da schon tauschen was eben nicht einfach nutzbar ist in OsCam ?

Ich nenne es eben Hobby, oder Kartensammeln wie früher Briefmarken oder Münzen auch wenn die Kosten sei es im Monat mehr als ein volles Sky Abo bedeutet.

Wenn man nicht bereit ist sich mit einem CH oder AT Bürger oder Möglichkeiten auseinderzusetzen. Ob die Preise nun Wucher sind, hat eben etwas auch mit dem Markt zutun oder auch die Befindlichkeit der User die unbedingt so eine Karte sein eigen nennen möchten.

Sollte HD+ die NuID sperren oder Karten updaten auf das überfällige Sicherheitslevel, könnte man mit HD+ sicher was machen, doch der Laden hat seit über einem Jahrzehnt nichts geändert, auch 2023 oder langfristig passiert da rein gar nichts meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wo kann man den was tauschen. Habe S#y Sat stabil. Bräuchte Kabelkiosk 0b00 und Vodafone/Unitymedia 098E Karten.
 
Zurück
Oben