Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line ist Blau

Eru

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Habe eine Dreambox 800 und bin Client. Server ist eine Dreambox 500. Nun ist es so, das bei mir sehr häufig nichts geht und die Line, wenn ich nachsehe, ein blaues Fenster hat. Wenn ich dann das CCcam neu starte, ist wieder alles OK. Interessanterweise ist bei den anderen Clienten alles in Ordnung wenn es bei mir blau ist. Woran kann das liegen? Bei einer anderen Line passiert dieser Fehler nicht.
 
AW: Line ist Blau

versuch mal user name und passwort zu ändern an der flinie bzw cline
 
AW: Line ist Blau

wenn die linie blau ist , ist der server schuld , du bist zwar verbunden aber die ale karten haben sich verabschidet

so zu sagen der server cccam hat sich aufgähengt
 
AW: Line ist Blau

Aber die anderen Clienten haben ein Bild, wenn es bei mir dunkel und BLAU Ist. Das ist ja das verrückte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Line ist Blau

Dann wurde die Line 2 x vergeben und nur einer bekommt die Keys, startest du die CCcam neu, wählst du dich wieder ein und ein anderer kann nicht schauen!
 
AW: Line ist Blau

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Wenn ich dich richtig verstehe, dann müßte ich eine vollkommen neue Adresse zum Eingeben in das CCcam.cfg. haben. Habe ich da richtig gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Line ist Blau

nicht so ganz

du darfst nie das selbe pasword und den namen 2 mal verwenden , das hat Mat gemeint
 
AW: Line ist Blau

Ich habe auf den Namen und das Passwort keinen Einfluß, weil ich die Line von einem Bekannten zugeschickt bekomme. Und der sagt, nur bei mir klappte das nicht. Alle anderen, insgesamt sechs Clienten, hätten keine Probleme. Was ist denn da der Nane, das Wort hinter dem C? Und wo steht das Passwort. Ich gebe mal eine veränderte Line hier ein. C: dermaulwurf.dyndns.org 13000 frank frank. Was ist hier der Name und was das Passwort.
 
AW: Line ist Blau

das heisst user & pass

lass Dir doch einfach von server ne neue C: senden - die füg per copy & paste ein und damit sollte das erledigt sein, anschliessend schau im web-if der CC, ob eine verbindung steht und wieviele Karte kommen
 
C: dermaulwurf.dyndns.org 13000 frank frank.
Der erste frank in der Linie wäre der Name und der andere frank ist das Passwort
So sieht es besser aus in der Linie und besser zu erklären!
C: dermaulwurf.dyndns.org 13000 frank sabine
Jetzt ist der frank der Name und die sabine das Passwort
Und man sollte nie das gleiche Wort als Name und Passwort nehmen!
 
AW: Line ist Blau

Also versteh mich nicht falsch. Aber dein Bekannter sollte schon wissen das, wenn er eine Line 2 mal vergibt, einer kein Bild hat.

Er soll dir eine Line geben die noch NIEMAND hat. Also eine komplett neue:ja:ja

mfg ice
 
AW: Line ist Blau

Eins verstehe ich aber nicht.
Wenn er die Linie doppelt vergeben hat, hätte der andere auch kein Bild!
Und er hätte sich auch melden müssen, bei dem der die Linien vergibt!
So wäre es ihn auch aufgefallen das was nicht stimmt, wenn sich 2melden!
 
AW: Line ist Blau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher habe ich mehrfach mit ihm geredet. Er sagt zu mir es hätten sich sonst keine außer mir gemeldet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er die Line doppelt vergeben hat. Das wird hier so unterstellt.Dafür war ja der Username und das Passwort identisch mit meinem Vornamen (habe ich oben in Frank geändert). Ich glaube, der identische User und Pass ist der Auslöser des Fehlers. Aber das wird ja jetzt geändert.
 
Zurück
Oben