Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komisches Phänomen bei Line Erstellung in der Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also gibt es doch ein Limit was denn nun?


das wäre schön aber wie gesagt habe für jeden User eine lange Version keine kurze und zwischen den Usern immer 4 -5Leerzeichen
dann habe ich alles noch schön sortiert nach Monate usw. und mit Platzhalter so in der Art

####################
# #
# Januar. #
# #
####################

usw.

sieht schön aus aber nimmt Platz weg
wenn ich die Leerzeichen weg mache passt es ohne Probleme möchte aber eigentlich alles so lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles kurz halte und die Leerzeichen weg mache würde ich auch nur auf ein paar Hundert Zeilen kommen darum geht es mir aber nicht ich würde es gerne so lassen wie es ist habe jetzt viele Leerzeichen gelöscht dann klappt alles


Doch habe ich auch drin expdate
Wie geschrieben habe lange Version drin und nicht nur die 4-5 Zeilen ich weiß braucht man nicht habe ich aber immer schon gemacht

Und habe auch nur 2x Hd+ und Porno Karten drin die aber nicht jeder bekommt besonders die Kinder und Neffen nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal es geht mir nicht darum das ich 1000 User auf den Server bekomme dann würde ich mit ganz anderen Oscams arbeiten es geht mir um das wie ich es machen möchte auch wenn Du mir nicht glaubst habe weit unter 100 User davon sind ca. 40 schon Familie und der Rest nur Engste Freundeskreis und ja ich weiß ich lange es kurz machen das habe ich ja schon teilweise gemacht geht ja auch das hatte ich auch schon geschrieben es geht mir aber darum das ich es anders haben möchte und Wissen möchte ob es geht

Wenn es nicht Geht ok wenn es keiner weiß ob es geht auch ok aber das hier was behauptet wird was nicht stimmt finde ich schon echt eine Frechheit
 
wenn mehr Clients dazu du hast schon antwortet .... aber da mit andren Oscam oder cccam , werde vor bauen noch ein spiel im trunk notfindig
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lesen könnt Ihr bitte mal richtig habe geschrieben weit unter 100 wo steht was von 100?
Ist aber so aber egal wir schweifen jetzt vom Thema ab. Es geht hier nicht um die Anzahl der User es geht halt um das was geht. Geht es nicht auch gut weiß niemand ob es geht auch gut
 
@saerdnast , fummle doch einfach nicht in der Datei herum, nutze das WebIF , dann werden die Daten auch zuverlässig angelegt, oder ändere den Source Code entsprechend, das dein Wunschformat unterstützt wird ... ;)

was alles drinnen stehen darf kannst du --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<--- nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich selbst habe schon 7 Receiver alle haben einen eigenen Account ( ja ich weiß bräuchten die nicht ) es wird davon aber nur auf 2 -3 zur gleichen Zeit geschaut. Meine Eltern haben 3 Receiver. Mein Bruder 5 da kommt einiges zusammen und es schauen nur ein paar Hd das passt also alles

Ja aus den 15 Accounts könnte ich nur 3 machen das möchte ich aber nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es läuft ja alles mache es immer über webif es geht mir nur darum das ich in der Oscam.User mehr speichern möchte.
Wenn es nicht geht auch ok aber das ist irgendwo beschränkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben