Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komisches Phänomen bei Line Erstellung in der Oscam.user

Habe weit unter 100 kann aber nicht mehr als 3000 Zeilen speichern darum geht es nur

wenn ich aber mindestens 4 Zeilen für jeden User brauche wären das bei 1024

4096 Zeilen das geht ja schon nicht bei mir und ich habe nur lange Versionen drin auch mit Uhrzeiten für die Kinder usw.



Wäre schön wenn jemand einmal hin geht und es bei sich testet Ob er das könnte an seinem Receiver wäre ja in 2-3 Minuten erledigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss die Trunk ( source code )bearbeitet .. & oscam.user verlinkt an scripit außerhalb oscam_conf, , dies scripit startet unabhängig von oscam bineries, dann dein format wunsch erfühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben