Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufende Bundles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an euch alle aber ich möchte etwas richtig stellen, da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke!
Ich war nur ein Supporter vom V-mod Team. Kein Mitglied!!!
Download und TV müsste nun laufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach scheiße man ,du auch mr evil1!? Echt man ,wegen solcher Idioten gehen die besten Leute. Echt schade,aber ich kann dich und die anderen verstehen. Vielleicht sollte ihr was eigenes machen,das Knowhow habt Ihr ja.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der zuständige Admin für diesen Bereich bin ICH, es wurde auch immer alles so umgesetzt wie es besprochen wurde.
Der Zugang ab 20 Posts und 60 Tage wurde ebenfalls von MIR so für EUCH integriert. Jetzt hier zu schreiben das WIR Admins, die dieses KOMPLETTE Board mit über 700.000 Usern in unserer FREIZEIT verwalten, sich in Bereiche nicht einmischen dürfen soll, ja wohl nicht ernst gemeint sein oder?

Ich selber nutze keines der Vavoo APK. Habe auch nie nach einem Link gefragt da ich alles lokal über SAT/Kabel empfangen kann.
Daher die Frage was Ihr uns immer geben musstet ?

Das Nemesis Unterforum wurde auf read only gesetzt, da es dort zum Schluß nicht mehr um das eigentliche Thema ging. Zumal es ja auch aktuell nichts zu supporten gibt (da offline).
 
Nur kurz mal auch meine Meinung dazu.
Ich bewundere die Leute, die sich ein Live TV selber programmieren können.
Jetzt können sie es auch für sich behalten. Und brauchen es nicht kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Die Masse hier kann es leider nicht. Wie ich.
Es ist unsagbar traurig, dass es jetzt so zu Ende geht.

Trotzdem vielen Dank für die tadellosen Programme, die ihr kostenlos zur Verfügung gestellt habt.
 
Hallo Gemeinde,

auch ich möchte euch mitteilen, dass ich das DEB Forum in diesem Bereich verlassen werde.
Es ist ist von meinen VMOD Teamkollegen alles geschrieben worden.

Nur eins muss ich auch noch dazu loswerden, die Arroganz einzelner weniger User ist zermürbend und man verliert den Spass anderen helfen zu wollen.
Ich habe viel Zeit hier für den Support aufgebracht, Stunden bis in die tiefe Nacht hinein. Aber irgendwan reicht es einfach.
Schade das es immer wieder User gibt, die glauben mit ihrer penedranten Art und Weise stänkern zu müssen.
Die Profit daraus schlagen müssen, was nicht der Philosopie des VMOD Teams entspricht/ entsprach.

Letzt endlich tragen alle den Schaden davon.
Würde man auf YouTube solche User nicht liken, dann würde sich der Wahnsinn der Geldmacherei verringern.
Dies liegt aber an jeden einzelnen von euch, wie ihr dies unterstützen wollt.

In diesem Sinne.... es hat mir Spass gemacht, denen zu helfen die es auch mit einem Danke erwiedert haben.

VG
highlander1910
 
Echt Schade was nun hir passiert. Aber auch dir ein Rechtherzliches Dankeschön für deine Zeit die du für uns User investiert hast

Danke danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das sich dieser Bereich somit erledigt hat!
R.I.P. V-Mod Forum!
Im Prinzip hat sich ja das Team verständlicherweise fast komplett verabschiedet!
THX an @TCoreXxx , @mr-evil1 , @highlander1910 , @deranderechris ....einfach das komplette V-Mod Team!
Falls es woanders weitergeht lasst es mich wissen!

PS: FCK U rix36, rob, powertonado, olympstreams... Und alle anderen Schnorrer und Nichtskönner die das ganze verursacht haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch all den Machern Danken für die Arbeit in ihrer Freizeit um uns mit Guten und Gut durchdachten Arbeiten zu Versorgen, weil viele Leider nicht in der Lage sind sich Gedanken zu machen und Lösungen zu Finden und haben keine Geduld und müssen Dinge vom Stapel lassen die solche Situationen wie sie hier gerade stattfinden außlösen und die Leute Verärgern und Sauer machen die einiges für die Leute hier Opfern um uns Mit Software und Tipps Versorgen.........

Ich war immer zufrieden egal wie es Gelaufen ist und auch nicht, weil ich weiß das andere ihre Freizeit Opfern und Leute wie mich Versorgen ohne dafür etwas zu Verlangen für die Zeit und Arbeit und Sogar Hilfestellung geben selbst bei Schwierigen Fällen mit Rat und Tat zur Seite stehen und dann kommen andere die meinen sich das Recht heraus zu nehmen diese Leute Anzumachen die alles Tun damit alles Läuft..........Dazu will ich nichts Schreiben den möchte keine Speerung herbei Rufen wegen der Gründe warum die Spezialisten Aufhören, weil möchte mich nicht auf die selbe Stufe stellen...............Mein Dank geht an all die dafür Gesorgt haben das wir was Vernünftiges bekommen und ihre Zeit/ Nerven und Hilfestellungen bereitgestellt haben für jeden der davon Provitiert hat und Dank der Bereitstellung es Nutzen durfte............!!! Mfg
 
Moin allerseits- kann mir kurz jemand erklären wie man ein als Zip Datei heruntergeladenes Bundle in eine bestehende Version einbindet? Geht ja dann nicht mit "neues Bundle installieren".
 
Ich mache jetzt hier zu. Mit lfd. bundles hat das hier nichts mehr zu tun. Dass admins in jeden bereich des boards eingreifen können - genau wie ich - ist wohl selbstverständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben