Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufende Bundles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deranderechris, was habe ich falsches geschrieben? Ich meine es nur gut mit dir. Ich persönlich finde es schade, wenn sich gute Leute wie du, wegen so was die Motivation nehmen lassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch gemacht hast du nichts.....es ist deine Meinung. Und meine Meinung ist das es für mich jetzt Zeit ist das ganze hier zu beenden.....es hat nichts mit Flucht oder davon laufen zu tun.....akzeptiere bitte einfach diese, meine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Finkenstein

du hast Geschreiben
Im normalen Leben kann man auch nicht immer nur davon laufen. Überlege dir lieber wie du dich vor den üblen Beleidigungen schützen kannst.

er läuft ja nicht davon.stelle dir vor du baust dir was und einer kommt jeden tag und macht es dir zunichte. irgendwann hast du keine lust mehr und hörst auf . weil du darauf keinen bock mehr hast immer von neuen anzufangen. und vor Beleidigungen kann mann sich auch nicht schützen. mann kann ihn nur alles gute wünschen. jeder muss für sich selbst wissen wann Schluss ist. und mann kann seine Entscheidung nur respektieren. natürlich ist es echt traurig das er geht denn er hat hier vieles gutes getan.

ok deranderechris war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache wollte ich noch anhängen/los werden, auch wenn ich vielleicht vom Board ausgeschlossen werden sollte. Ich finde es schade und traurig, dass sich die Board-Administratoren in diesen speziellen Forenbereich dazwischen geschaltet haben. Sollte das an dem Gejammer von "Angler ........ " die Tage gelegen haben, wäre das traurig genug.
MFG
Winnerr007
 
Ich weiß es hört sich wie ein Papagei an, aber ich bin schon sehr lange dabei und eigentlich nur als stiller Leser. Und jetzt muss ich mich auch Mal bedanke für die super Arbeit des v-mod Teams. Ich glaube zu wissen wie ihr euch fühlt es ist so wie überall, wenn was läuft ist man der beste aber wenn was nicht mehr so läuft ist man der Arbeit. Man will alles auf dem Silbertablett. Ich sage nur danke danke danke.
 
Noch ein Gedankengang von mir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute, wie mr-evil1, deranderechris oder tcorexx (entschuldigt, wenn ich jemand vergessen habe) die Lust an der Erstellung von Vmods oder Bundles verloren haben. An der Veröffentlichung mit Sicherheit schon. Vielleicht sollte bei einem möglichen Nachfolger von Nemesis garnichts bekannt gemacht werden sondern nur die Apk von den Ersteller an die Leute weiter gegeben werden, wo die Ersteller denken, "dem schicke ich Mal die Apk".
Eventuell bleibt die Apk dann länger am Leben.
MfG
Winnerr007
 
@tchitcho,
ich sehe das auch nicht als persönlichen Angriff nur fehlen mir selbst grundlegende Kenntnisse für die Erstellung einer Apk oder eines Bundl's. Was ich hinbekomme, ist die Erstellung eines Menüs in Kodi, die Erstellung von Favoriten und Super-Favoriten und dann ist Schluss mit meinem Latein.
Aber vielleicht kann ja jemand anderes in die großen Fußstapfen treten.
MfG
Winnerr007
 
Um nochmal auf das Thema zurück zukommen,ich habe bisher die Bundles immer bei der APK Installation runter geladen oder per Zip Datei. Jetzt möchte ich aber,das Bundle nur downloaden und noch nicht einbinden.Kann ich das mit der Angegebenen Url. downloaden? Brauche ich dann alle 6 Ordner die auf archive.org angezeigt werden?

@deranderechris danke für deine Arbeit und Tips. Respekt für dich und das ganze Vmod Team.
 
Da der Nemesis Bereich auch für uns gesperrt wurde mögen wir uns bitte beim User "Lachgesicht" bedanken ich hoffe jeder versteht wen ich meine. Er wolltte immer schon das aus für den VMOD Bereich. Das ist nämlich der Xxxx nummer 1 bei den Admins und Moderatoren der auch immer nur spamt.

Auch ich ziehe mich aus dem DEB

Edit by u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@deranderechris
Auch von meiner Seite Danke für alles.
Leider wieder einer weniger von unserm VMOD-Team. Sehr sehr schade aber man sieht, hört, schreibt sich immer zweimal im Leben . Bis dahin alles beste .
@mr-evil1
Auch Dir besten Dank und das beste weiterhin .
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr-evil
Deine Entscheidung ist voll gerechtfertigt es ist nur schade das alles so gekommen ist. Ihr hattet es echt nicht einfach erst war es YouTube und Dan kammen die Administratoren die alles dicht gemacht haben. Ich habe es genau verfolgt er wollte von Anfang an das es geschlossen wird. Als nächstes kammen einige User die nur am Stress machen waren. Leider sind nun zwei wunderbare Menschen gegangen. Mann kann nur sagen Respekt euch gegenüber und danke für eure Freizeit die ihr geopfert habt. Danke danke danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben