Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Wer ist TCoreXxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
So, da es immer wieder Unstimmigkeiten gab, will ich endlich Wahrheit ins Licht bringen.

Viele stellen sich die Frage, wer ist TCoreXxx?

Ich bin ein junger männlicher Mann, der sich an der VAVOO Software, zufällig bediente.
Als das Interesse vor Monaten begann, diese nervenden PRO Meldungen umgehen zu können, bin ich im Internet auf die Suche gegangen, um die APK entschlüsseln zu können. Fündig geworden, zog es mich tief in die Materie und verschwand mit meinen Gedanken darin.

Mehrere Stunden und Tage vergingen, als ich mich mit ein paar Dateien spielte, um rauszufinden, wie die nervigen Meldungen zustande kommen, begann ich ein paar Zeilen zu ändern, das ganze wieder zu einer APK packen und zu Installieren. Non Stop tauchten Fehler auf, aber beschränkten kurzfristig, nicht den Zugang auf VAVOO. Nach einer Weile überkam es mich und änderte und änderte, bis ich halbwegs etwas brauchbares in der Hand hatte.

Ich fand meinen Weg ins digital-eliteboard.com Forum und veröffentlichte, nach ein paar Beiträge, meine erste Version von VMOD.

Es kam an und wurde heftig dazu geschrieben, gelikt, etc.

Dann jedoch war der Andrang so groß, das ich Probleme hatte mit Hosten und das natürlich kostenlos. Immer mehr User kamen auf mich zu und es wurde ein riesiges Netzwerk daraus und eine neue Welt eröffnete sich. Nicht das meine Version im großen DEB war, nein, sogar in den dunkleren Foren und auf YouTube, bis zu einzelnen Blogs.
Ich dachte gar nicht daran, was ich da in Gange gesetzt habe.
Nun begannen, nach und nach die Fehler aufzutauchen, da auf der gegnerischen Seite, dagegen gearbeitet wurde.

Ich dachte mir na super :/ und jetzt?
Es begann das erneute Spiel diese Dateien so zu ändern, das es wieder passt. Nun stand ich vor einen weiteren Problem, die Geschichte mit den Hostern. Ich bekam externe und interne Unterstützung, die Leute wissen hier wer aller gemeint ist und konnte wieder meine neue Version Veröffentlichen.

Daraus bildete sich mein Team, das aus Hoster, Planer, Supporter bestand. Jedoch ist eins zu wissen, das ich unheimlich Dankbar bin, solche Leute im Hintergrund gehabt zu haben. Diese Fassade ist nach einer Zeit gebröckelt, da jeder seinen Weg gegangen ist. Man muss jedoch wissen, die Grundlage habe ich trotz Team, immer noch ich bereitgestellt, VMOD. Die Bundle Ersteller haben sich um Design und Inhalte gekümmert, in TOP Arbeit, jedoch die Zeit die man darin steckte, brachte einige um den Verstand, ja auch mich.

Dann löste sich alles komplett auf, brach genügend Unruhe ins Forum und in die Geschichte VMOD's.
Mittlerweile war ich tiefer in der Materie, als ich je vorhatte, bin aber jedoch kein Experte. Mein größter Erfolg wird, Let’s Play sein.

In der ganzen Zwischenzeit, sprangen immer mehr Leute auf meinen Zug, VAVOO zu Modden und dessen Werk zu Veröffentlichen.
Gott sei Dank, blieben mir gewisse Personen treu, die mich mit einem Server unterstützen und andere Personen, die mir Rückhalt geben. Danke auch an diese.

Was das ganze hier jetzt soll?

Nun ja, es hat hier im Board vermehrt, Diskussionen gegeben, die mich negativ hinstellten und nach langem Überlegen, appelliere ich zu einem öffentlichen Statement.
Es kann sich jeder Denken, was er will oder ein Kommentar abgeben.

Weiteres:

✓ Nein, ich bin kein Programmierer, ich habe nur Spaß daran, an der ganzen Materie und wenn ich wo hängen bleibe, das mich interessiert, beginne ich zu recherchieren und experimentieren

✓ Ich habe auch keine Programmierer im Hintergrund, die meine Arbeit hier machen bzw. je gemacht haben. Ich habe von Anfang an, alleine daran gearbeitet, die Meldungen bis heute zu unterdrücken

✓ Ich habe von Anfang an, nur von meinem Androiden gearbeitet mit folgender Software:
*MT Manager *APK Editor * FX File Explorer

✓ Wie habe ich decomplimiert und complimiert, wenn ich keine Erfahrung darin habe?
*Mithilfe eines treuen User hier, der mir decomplimiert hat und diese nach bearbeiten, VAVOO selbst complimieren lassen habe. Das heißt, wenn eine .py Datei vorliegt, die eine .pyo spiegelt, übernimmt die .pyo Datei, die Werte der .py Datei. Habe dies durch Zufall entdeckt und musste niemanden nerven.

Mit ein wenig Eigeninitiative habe ich es weit gebracht und bin Stolz, auf das was ich erreicht habe

Danke an alle Beteiligten und hoffe dennoch das die Freude, auf die entgültige Version „Let’s Play“ vorhanden ist, nach der Wahrheit von mir, TCoreXxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben