Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufende Bundles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treibsand

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hallo,hab mal ne bescheidene Frage. Und bitte keine Kommentare wie Suchfunktion nutzen oder erst lesen u.s.w. Ich hab gesucht und nix gefunden ,oder zumindest hat nix funktioniert. Gibt es noch laufende Bundles vom Vmod Team ,für die Vmod1 APK von Mr. Evil? Echt super Arbeit, danke Mr. Evil1 .Mit der bin ich echt glücklich . Und ich möchte nicht irgend welche Bundles oder Mods nutzen, die nicht von unserem Board sind.
 
@treibsand, Ich finde es erstmal vernünftig und sehr klug von dir, daß du nur von hier Bundles haben möchtest. Da aber momentan alle offline genommen worden sind und das aus einem sehr guten Grund, bitte ich dich, dich etwas zu gedulden und ich vermute, ein reines live tv Bundle kommt für dich nicht in Frage sonst hättest du es hier schon gefunden Vg
 
Freunde von mir nutzen die letzte Apk von Mr-Evil1 vor Nemsis hier aus dem Board wie auch das Bundel von Mr-Evil1 hier aus dem DEB.
Ich habe sie von den Sticks gelöscht da ich die Nemesis Test Apk ausprobieren wollte aber leider war dann schon alles vorbei.

Da die APK wie auch das Bundel von hier sind und ja nicht verändert worden sind müsste soweit ja alles Ok sein.

Meine Frage hierzu ist:

Da nix verändert wurde oder von wo anders was geladen wurde konnte Deniz ja nix verändern oder sehe ich das falsch ?
 
@busterx. Never change a running system, davon hast du bestimmt was gehört. Bitte versteh mich nicht falsch aber dir ist einiges entgangen in der letzten Zeit. Lies mal #2 vielleicht kommst du doch selbst drauf. Vg
 
Momentan ist alles offline. Durch die a...von YouTube. Sicher findest du bundels bei YouTube. Aber ich würde dir davon abraten da die bundels alle bearbeitet wurden das siehst du an den MB zahlen. Also Benutzung auf eigene Gefahr. ich an deiner Stelle würde warten wie es hir weitergeht. Den von den YouTubern würde ich nichts nehmen, sie wollen nur an die Verdienen und im Endeffekt hast du noch Ärger am Hals, den keiner will.
Und es wurde ja schon mehrmals geschrieben dass hir alles erst getestet wird bevor es öffentlich gemacht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Testen der Nemesis aus versehen statt cache löschen auf Daten löschen gedrückt, mein Pech!
Habe dann die clone151 von mr-evil genommen und das distpureTV bundle draufgemacht, LÄUFT. Den Rest kannst du dir alles über Kodi machen.
 
Mein Letztes Bundle,
hiermit beende ich meine Laufbahn im DEB.

Für alle User, denn die meisten können nichts dafür was hier abging.......
archive.org/download/thelastbundle

Hallo @ all, sorry aber das muss jetzt raus.
Nach allem was in den letzten Tagen hier im DEB los war, habe ich beschlossen keine weiteren Bundles hier im Board zu veröffentlichen. Es ist meiner Meinung nach verständlich und nachzuvollziehen das das V-mod Team, nach allem was passiert ist, wie sie von einigen Usern behandelt worden sind, reagiert haben. Dass das Team zu guter letzt dann noch als abgehoben dargestellt wurde und zu behaupten das einige vom Team meinen sie wären Götter ist meiner Meinung nach eine Frechheit.....Das Team wie auch ich jeder von uns hatt hier seine Freizeit geopfert um für User eine sichere Möglichkeit zu entwickeln Vavoo kosten frei zu nutzen.....man beachte Freizeit und Kosten frei.....Dann kommt ein User der ersten Stunde, der ansonsten mit dem Bereich V-Mod nichts zu tun hat, wie er auch selbst sagte, Haut seine Ansagen raus und setzt dem ganzen die Krone auf indem er sagt, dass der komplette V-Mod Bereich geschlossen gehört, ....eigentlich sollte gerade er wissen das man so eben nicht mit anderen
(mal abgesehen das es das V-mod Team ist) Usern umgeht. Ist doch verständlich dass dann gerade in der momentanen Situation der eine oder andere überreagiert.
So lässt sich dann natürlich auch leicht behaupten das der eine oder andere hier fälschlicher Weise weil er unqualifiziert ist mit Privilegien und Rechten ausgestattet wurde.
Es kann ja auch nicht sein das wenn man sich in so einer Situation verteidigt und rechtfertigt nur hört man hätte ein zu dünnes Fell......man müsse es hinnehmen....??
Wie jetzt, ich stelle hier etwas kostenlos zur Verfügung, Supporte das ganze, opfere meine Freizeit und soll mich dann auch noch Beleidigen lassen, soll das hinnehmen? Soll ich auch noch danke sagen? Sorry, aber diese Einstellung ist komplett verquer und ich denke mal nicht das dies der Sinn und Zweck dieses Boards ist. So ich habe fertig........
Zum Abschluss meiner Laufbahn hier im DEB gebe ich den Usern noch ein Bundle .....ihr könnt mich von mir aus sperren, rauswerfen.....belächeln....auch übelst beleidigen... Macht was ihr wollt ich bin zutiefst Enttäuscht,
Gruss Chris
Ach ja das Bundle geht solange es geht.
INFO:
Das Bundle läuft nur 6 Stunden auf dem Nemesis und muss dann neu installiert werden.....Das Bundle ist für den VooMod und für den VooMod clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich wird hir keiner sperren oder sonstiges den die User sind dir und dem Team dankbar für das was ihr für uns gemacht habt. Außerdem sind es ware Worte die du geschrieben hast.

Mann kann nur Danke sagen für deine Freizeit die du für uns geopfert hast.
 
sind denn alle Bundles down? oder funktioniert tatsächlich die NEMESIS APK nicht mehr?
 
@derandrechris hat gerade ein bundle Reingesetz ich kann dir aber nicht sagen ob es bei Nemesis geht. Natürlich würde ich es mir installieren wenn es bei Nemesis geht. Aber ich werde hier abwarten mit der Installation bis es okay gekommen ist das es geht. Und die bundels für Nemesis sind offline.
 
mhh okay Schade :-(
Naja nun heißt es abwarten!!!
 
@deranderechris,
ich denke ich hätte den "Gefällt mir" Button drücken können, aber das wäre mir persönlich zu billig. Ich durfte zwar Deine Arbeit nicht in vollen Zügen genießen, möchte aber trotzdem Danke sagen. Meine Post's, die zu Anfang als Spam gewertet wurden, habe sich allem Anschein nach wohl doch als richtig rausgestellt.
1.) Die Nemesis Apk ist schneller Tod alles ein Lesender User Zugang zur Vollversion erhält.
2.) Der Ton im V-Mod Bereich wird rauher nach Einstellung der Nemesis Apk.
Nichts desto trotz alles gute für dich und Danke für die Zeit, die du für uns investiert hast.
MfG
Winner007
 
@deranderechris, ihr habt so viel Qualität im Team und einer nach dem Anderen wirft das Handtuch. Was ist da los? Bitte überlege dir das mit dem Aufhören nochmals. Im normalen Leben kann man auch nicht immer nur davon laufen. Überlege dir lieber wie du dich vor den üblen Beleidigungen schützen kannst. Es wird immer Egoisten geben, die vor nichts Respekt haben. Sei dir jedoch sicher, dass die allermeisten deine Arbeit schätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben