Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ Pares Banderas

Pares Banderas

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
125
Reaktionspunkte
383
Punkte
83
Eine frage an alle warum sind wir alle hier in diesem Forum bei digital eliteboard damit wir was lernen und sowie ich und viele andere es auch machen um den anderen zu helfen und wenn ich eine Liste habe wo alle sender funktionieren warum sollte ich es nicht für die anderen veröffentlichen warum sollte ich es für mich selbst behalten.

Ich arbeite mit dem disinfetor
gemeinseim er ist der Dis bundle gründer und der dis apk gehört auch den disinfetor ich tuh İhm nur helfen so gut wie ich es kann und dank den mr-evil1 und dank den mbo68 hatte ich diese idee die welt liste in den playlist loader bei vavoo einzufügen und das hat super geklappt Bilder

Ich könnte bsp. diese Liste nicht veröffenlichen und mit der Arbeit von disinfetor es in den beiden Dist apk zusätlich in den (dist windows apk) und in den beiden Bundle von disinfetor integrieren und sozusagen viele anderen dazu zwingen die gerne die Liste von vavoo haben wollen und die Sender ohne irgend eine meldung anschauen wollen den dist mod apk downloden mit dem dist bundle verwenden oder anderes rum einen anderen mod apk mit dem dist bundle verwenden...
İch will niemanden schlecht machen und niemanden ärgern.
İch respektiere die Arbeit von den anderen egal ob mod apk hersteller, bundle hersteller, supporter oder user jeder macht seine arbeit so gut wie möglich und manche, machen es sogar besser als die anderen.

Mein motto ist es gibt immer einen besseren als den besten es gibt immer einen stärkeren als den stärksten.

Und mein andere Motto ist
Wir sind alle MENSCHEN egal aus welche Land wir kommen, egal was für einen Herkunft wir haben oder egal welche Religion wir haben wir sind alle aus Fleisch und Blut keiner von uns hatte diese auswahl, wir sind auf diese welt gekommen und haben unsere augen in dieser welt geöffnet uns hat keiner gefragt ob wir wollen oder nicht wir hatten diese auswahl nicht in welche land man auf die welt kommen soll, keiner hatte diese wahl von herkunft her oder von der hautfarbe her.
Wir können die sachen egal was es ist gemeinsam besser machen oder gemeinsam zerstören :smile:

Ps. auch wen es jetzt um vavoo geht vavoo ist ein großes konzern was sehr viel geld dahinter steckt die haben was weiß ich wieviele Mitarbeiter die haben was weiß ich was für teure programme, geräte die haben...
İm vergleich zu uns sind die immer im vorteil egal was wir hier als programierer, moder, bundle hersteller, supporter, user machen wir können nur größer und besser als vavoo sein wenn wir gemeinsam halten wenn wir uns gegenseitig helfen wenn wir uns gegenseitig infomieren es gibt nicht nur diese eine Liste den ich veröffentlicht habe es gibt so viele Link adressen wo wir viele nicht wissen weil es leider viele gibt die diese Link andressen für sich selbst behalten damit ja nichts passiert nur diese viele wissen nicht das es mal ein ende geben wird

Was ich jetzt mit dem allen sagen will ist wenn wir gemeinsam arbeiten uns gegenseitig helfen uns gegenseitig infomieren können wir die sache ändern, das es keine ende gibt weil es immer irgend eine lücke geben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pares Banderas
betrifft Beitrag VMOD Sonstige - mein Vavoo vorstellung
da der Thread geschlossen wurde, während ich diese Antwort schrieb, nun hier weiter, da ich der Meinung bin, dass das eine Antwort verdient ;)

Vorab - ich schätze dein Engagement und deine nahezu aufopfernde Hilfsbereitschaft hier wirklich sehr, das verdient Achtung und Respekt und mir ist auch völlig egal ob jemand weiss, schwarz, gelb oder grün ist, an wen oder was er glaubt oder aus welcher Schicht er kommt - solange er die gleiche Toleranz zeigt.

Ich nehme auch gerne Rücksicht auf Sprachbarrieren, da ich mehrere Fremdsprachen (mehr oder weniger gut) spreche, bin aber der Meinung, dass man in einem deutschen Forum auch in deutscher Sprache schreiben sollte, denn keiner kann erwarten, dass viele andere einen Translator benutzen, wenn er alleine dies hätte auch tun können. Zumindest sollte in englischer Sprache geschrieben werden. Die Chancen auf qualifizierte Antworten sind dann sicherlich grösser.

Auch zur Hilfe bin ich jederzeit gerne bereit - aber nicht dazu, Bequemlichkeit (Faulheit) zu unterstützen. Wer eine Frage stellt, die schon 100x beantwortet wurde, darf von mir keine problemlösende Antwort erwarten. Und ich schau mir die Historie an, bevor ich antworte. Ich muss dazu sagen, dass User, die zeigen, dass sie ebenfalls zur Mithilfe bereit sind, bevorzugt werden. Wer ständig nörgelt und fordert aber nicht mithilft (z.B. selbst mal einen Mirror erstellt) steht ganz hinten in der Warteschlange.

Zu den besagten Listen/Scripts - hier muss man auch berücksichtigen, dass das, was hier im Forum steht, gewiss nicht nur hier bleibt. In kürzester Zeit ist das auf allen möglichen Plattformen zu finden, weil sich andere profilieren wollen und u.U. kommerziellen Nutzen daraus ziehen (Werbeeinahmen von YouTube sind kommerzieller Nutzen). Das wiederum - und auch dies kann ich verstehen - behagt nun der ursprünglichen Entwicklern (hier VAVOO) überhaupt nicht und die werden versuchen, eben diese Lücke umgehend zu schliessen. Zumindest schneller als die, die "nur" in relativ kleinem Rahmen veröffentlicht werden.

@netfiller hat also mit den wiederholt geäusserten Bedenken nicht unrecht ;)
 
Sehr gut geschrieben und das ist eine gute Idee , das sollte aber in jedem Foren so sein und nicht wenn man Hilfe braucht
und man schreibt in diversen Foren und man kaum Beachtung geschenkt bekommt .Beispiel wenn ich das Problem selbst
beheben würde dann hätte ich nicht angefragt! Sorry nochmal ,ich weiß das ist hier ein anderes Thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben