Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TCoreXxx 02.02.2019 / Online / Bundle - Let's Play

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
So Leute, heute ist es so weit. Es hat etwas Zeit in Anspruch genommen, jedoch hoffe ich etwas länger euch zufrieden stellen zu können :sunglasses-cool-emoji:

Nächstes Update mit folgender Änderung in Arbeit:
  • Update der Software, komplett deaktiviert, für 1.43 und 1.51
  • Pro Meldung deaktiviert
  • Umschalten wieder möglich
  • 2.2 eingestellt
  • Deutsches EPG vorhanden, je nach Verfügbarkeit der einzelnen Sender, wenn etwas fehlt, bitte sich damit selbst zu beschäftigen und bei falsch zugeordneten Sender, bitte selbst Korregieren, da ich nicht für solche Dinge, 100x ein UPDATE rausschicken muss. Andere Länder müssen manuell hinzugefügt werden
  • Let's Play Service im System, läuft im Hintergrund, ihr braucht da nichts Klicken etc.
Das sollte dir bewusst sein:
  • Du handelst auf eigener Gefahr, das Bundle zu Downloaden
  • Du weißt, das sich Drittanbieter darin befinden können, diese in deinem Land nicht erlaubt sind und rechtliche Folgen auf sich ziehen können
  • Ich stelle die Möglichkeiten, sowie Informationen bereit, jedoch bin ich nicht Verantwortlich, für die darin Verlinkten und bereitgestellten Inhalte. Das ganze veranschaulicht, was machbar ist
  • Jetzt durch die Veröffentlichung und Anzahl der User, wird die Wahrscheinlichkeit größer, das dieses Bundle durch "VAVOO" gesperrt werden kann, oder Meldungen wieder auftauchen können
Mit welcher App funktioniert den das ganze nun:
Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Links Kürzen

Was du nun auch bitte beachten sollst, um Chaos hier zu vermeiden:
  • Bei der "Umfrage" jeweils dein Feedback abgeben, um bessere Analysen zu bekommen
  • Bei weiteren Fragen, Suche nutzen, wenn nichts gefunden, dann bitte einen Thread eröffnen, der bitte auch Aufschlussreich sein darf und nicht wie: "Es geht nicht" zu Eröffnen
Wie lauten nun die neuen Bundle Adressen:
  • hansi23.hopto.org/vmod/v1.43
  • hansi23.hopto.org/vmod/v1.51
  • hansi23.hopto.org/vmod/v2.2
Danke @hansi23 für die Bereitstellung des Servers

So nun wünsche ich gutes Gelingen und Viel Spaß mit dem Bundle "Let's Play"

TCoreXxx

Hier der Link zum Support-Thread:

Support Bundle "Let's Play"
 
Ja Nice man. Nutze vavoo eigentlich gar nicht mehr aber bei dem scheiß den du machst schau ich auf jeden Fall Mal wieder rein! Persönliche hoffe ja noch insgeheim auf 5,10,15er anniversary/reboot edit von diesem Ultimatehundle Showcase Ding was du Mal vor ein paar Jahren hattest Alter hat mich das aus'm Sessel gedrückt?!? habe auch seit dem nie wiedrer so ein (für mich)stimmiges bundle gesehen. Es waren schon viele richtig gute dabei aber das ist mir halt im Kopf hängen geblieben Ganz,ganz still& in einer dunklen Ecke einhändigen Handstand ohne absetzen mached werde also weiter unauffällig lauern...


Kopfüber...


Aber wachsam!!

Lg. K

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben