TCoreXxx
Meister
So Leute, heute ist es so weit. Es hat etwas Zeit in Anspruch genommen, jedoch hoffe ich etwas länger euch zufrieden stellen zu können :sunglasses-cool-emoji:
Nächstes Update mit folgender Änderung in Arbeit:
Mit
So nun wünsche ich gutes Gelingen und Viel Spaß mit dem Bundle "Let's Play"
TCoreXxx
Nächstes Update mit folgender Änderung in Arbeit:
- Update der Software, komplett deaktiviert, für 1.43 und 1.51
- Pro Meldung deaktiviert
- Umschalten wieder möglich
- 2.2 eingestellt
- Deutsches EPG vorhanden, je nach Verfügbarkeit der einzelnen Sender, wenn etwas fehlt, bitte sich damit selbst zu beschäftigen und bei falsch zugeordneten Sender, bitte selbst Korregieren, da ich nicht für solche Dinge, 100x ein UPDATE rausschicken muss. Andere Länder müssen manuell hinzugefügt werden
- Let's Play Service im System, läuft im Hintergrund, ihr braucht da nichts Klicken etc.
- Du handelst auf eigener Gefahr, das Bundle zu Downloaden
- Du weißt, das sich Drittanbieter darin befinden können, diese in deinem Land nicht erlaubt sind und rechtliche Folgen auf sich ziehen können
- Ich stelle die Möglichkeiten, sowie Informationen bereit, jedoch bin ich nicht Verantwortlich, für die darin Verlinkten und bereitgestellten Inhalte. Das ganze veranschaulicht, was machbar ist
- Jetzt durch die Veröffentlichung und Anzahl der User, wird die Wahrscheinlichkeit größer, das dieses Bundle durch "VAVOO" gesperrt werden kann, oder Meldungen wieder auftauchen können
Mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Links Kürzen-
-
- Bei der "Umfrage" jeweils dein Feedback abgeben, um bessere Analysen zu bekommen
- Bei weiteren Fragen, Suche nutzen, wenn nichts gefunden, dann bitte einen Thread eröffnen, der bitte auch Aufschlussreich sein darf und nicht wie: "Es geht nicht" zu Eröffnen
- hansi23.hopto.org/vmod/v1.43
- hansi23.hopto.org/vmod/v1.51
- hansi23.hopto.org/vmod/v2.2
So nun wünsche ich gutes Gelingen und Viel Spaß mit dem Bundle "Let's Play"
TCoreXxx
Hier der Link zum Support-Thread:
Support Bundle "Let's Play"
Support Bundle "Let's Play"