Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@navajo2

ab dem Punkt wo CW64 aktiv war, konnte man diese eh für sky DE Sat nicht mehr nutzen. Bis die Public Version mit dem ACL Keys für die One rauskam, das hatte sicher auch einen anderen Hintergrund warum ;-)

Du schreibst eben , sorry das ich das sagen muss, dass Du zu dem Kreis nicht gehörst die mit Versionen versorgt werden.

Noch dazu, wenn ich meine localen Karten preferie kann man das sehr schön alles in gbox.net einstellen ob nun der beste Ins oder nicht und man muss nicht jeden Race gewinnen :p

Aber ein völlig anderes Thema.

Welche gbox.net Version nutzt Du denn nun ??

@DVB-T2 HD

Nicht nur hier ......

Mittlerweile denke ich navajo2 ist auch nur ein Wichtigtuer :cry:
Dachte der wäre nicht so drauf sondern kompetenter :censored:

Bin immer noch erstaunt wieviel hier daran glauben dass es eine Lösung gibt....

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann.... der wüsste auch das die Erde ein Kochklops ist...

@satelli

Geschichtsunterricht:

Gbox seit Dbox1 -> Dbox2 Enigma 1 ... Portierungen gab und gibt es ja zu genügend, doch das für die Coolstream das Projekt weiter und am Leben ist mag ich ganz stark bezweifeln, da der Unterbau des Linux System der gleiche ist zu Enigma / Neutrino :p

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das Projekt macht der Urvater schon lange nicht mehr.

@all

Wenn Ihr euch wegen dem Ton angegriffen fühlt von einigen hier, fragt euch doch einfach mal gelegendlich warum. Interessant ist es seitdem Sky DE über Sat für viele das Licht ausgemacht hat, wird gegen die Regeln in der Scence immer wieder verstoßen, diese Regeln gibt es schon lange, mag auch sein das ich dazu eine andere Einstellung habe. Es ist einfach besser das man gewisse Dinge für sich behält, dass hat auch die Vergangenheit immer wieder gezeigt. Und das hat nichts mit der "Länge" eines Geschlechtsteils zutun oder sich zu profilieren !

Die Lösung funktioniert nur wenn die V15 Karte im Modul betrieben wurde.

@navajo2

Dann nenne mir eine Public gbox-net Version die nach der Umstellung lief ! Keine ! Bis diese für die One kam ! Was non Public ging oder geht dafür gibt steht doch hier gar nicht mehr zur Debatte.

Egal, Du gibst auch keine Info welche Gbox.net Du nutzt, noch dazu sprichst Du von lauffähiger V14. Doch ein Proof bleibst Du weiterhin schuldig ;-)

In diesem Sinne schicken Tag.

Das es hier gerade so ruhig ist, liegt wohl eher daran, dass nur die allerwenigsten ein wirkliches Interesse an einer LOKAL laufenden Karte haben/hatten.......
Die Mehrzahl war doch nur am jammern, weil Ihre P* nicht liefen.

habe eigentlich sehr oft das Gefühl gehabt das hier keiner einem helfen will....das alles nur per Zufall passiert.
Frage mich echt wieso die Leute so darauf aus sind ihr Wissen für sich zu behalten.

Fazit draus könnte sein:
je weniger es daheim bei den normales läuft desto mehr müssen oder werden sich diese dann an P/S Anbieter wenden.
Und am Ende sind jene User hier die immer von Lösungen reden , bei Ihnen es ja läuft genau jene die damit Geld verdienen oder verdienen wollen.

Aber wie es schon vor über 100 Treads geschrieben wurde....das Programm des besagten Anbieters ist unterirdisch....egal ob man dafür nun 70€, 40€ pro Monat zahlt oder sich stellenweise stundenlang mit Hardware und Software beschäftigt um irgendwelche Hintertürchen zu finden.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben