Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dacht er geht immer zum Nachbar TV schauen :cool: Ist eigentlich bei irgend einem dunkel ? Wahrscheinlich nur bei den Skykunden und Q nutzern heute Abend beim Fußball :p

Schlafzimmer werkelt ja die orig.Hardware
Und mein Nachbar hat sich schon einer anderen Hardware gewidmet.

Bei mir wird aus einer V13,eine 1838
Problem gelöst
Deshalb bin ich ja nur noch ab und an hier.
Aber hier kennt ja einer ein Freund der gleich zwei Karten am Start hat.
Leider ist das auch NP

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Schlussfolgerung:

In Np Foren scheint es eine Gbox bin zu geben die Karten mit Modul Karten entschlüsselt ?

Das würde ja prinzipiell bedeuten das diese den K2 vom Modul besitzt und damit den K1 von Modul Karten berechnet.

Soweit richtig ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es fehlt aber soviel.
Welche Hardware ?
Und wenn die bekannt ist,sitzen 95% davor und kommen nicht weiter.
Und eine Schritt für Schritt Anleitung wurde es so schnell nicht geben.

Ihr könnt mir eure NP-gbox Versionen schicken... Ich teste sie sehr gerne...

Sage auch nicht ob es funktioniert! Versprochen!!!

Ja im Modul betrieben wurde ist ja auch fern ab. Es muss wenn überhaupt ein Zuordnungs EMM fürs Modul für die Karte geben. Damit kann man die Karte dann halt wieder dem Modul zuordnen.

Fakt ist einige schaffen es die Keys auszulesen. Beweise gibt es genug in Farbe :p

??? Hab aber noch keine Beweise gesehen!!!
Bin gespannt, wann Sky mal bei jeder Karte die Seriennummer einblendet ;)
Dann hat sich das Geschäft mit den PS sehr schnell.
War vorgestern auch beim Spiel der Bayern bei DAZN, wenn ich recht gesehen habe.

Bin gespannt, wann Sky mal bei jeder Karte die Seriennummer einblendet ;)
Dann hat sich das Geschäft mit den PS sehr schnell.
Das ist bei CS gar nicht möglich, könnte man nur IPTV mit treffen und auch nur die Anbieter, die das HDMI-Signal von Sky Hardware abgreifen (also vermutlich keine).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben