Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@navajo2

Die Zeiten das man alles miteinander teilt ist schon seit Jahren vorbei. Wenn Du so über Gbox bescheid weißt, wann ich nicht glaube, wüsstest Du das es auch kein gbox only server sein muss sondern wie schon geschrieben aufgesetzt per Oscam.
 
Meint ihr, dass es sich lohnt seine V13 noch zu halten? Ich denke tatsächlich drüber nach, mein Abo in Q zu wandeln...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil ich weiß wie man eine V13 mit gbox betreibt und alles dafür da habe für auch eine V14 zu betreiben mit den richtigen keys versteht sich. Nur die Erweiterung für die V15 fehlt mir aktuell. Da ich eh keine Keys dafür habe ist mir das auch latte.
 
@navajo2

Was hat die V13/14 mit V15 zutun ? Das es in gbox schon viel früher lief als bei anderen Emulatoren, bestätigt rein gar nichts das auch dort jemand den Weg kennt...

Die ersten Daten von V13 sind aus den ACL der Rest damit wie es weiterging kennen wir als jeder selber errechnen konnte.

V14 wirst Du sicher nicht alle Daten haben die zum Erhellen hilft aber auch das ist egal.

Noch dazu glaube ich nicht das Du Versionen von Gbox besitzt die nicht für die Masse sind, doch auch das ist egal ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben