JackiCoke
Ist oft hier
- Lösungen
- 1
es gibt so viele Threads mit so vielen Postings hier, dass einem beim Lesen nur schwindelig wird. Ich versuche das "Wesentliche" nur mal zusammen zu fassen...
Lösung 1: Generic-Mode, V13 - V15 (ALC Keyset) in oscam.server...
Damit laufen noch ein paar Sender in OSCam. Jedoch nicht alle und es werden zukünftig noch weniger werden (wahrscheinlich).
Lösung 2: Unique-Mode mit V13...
Mit einer V13 könnt ihr einen Unique-Key berechnen (lassen). Alles was ihr benötigt ist ein encrypted CW (verschlüsseltes CW) und ein decrypted CW (entschlüsseltes CW). Mit diesen 2 Werten könnt ihr z.B. Hashcat laufen lassen. Natürlich auf eigener oder angemieteter Hardware
Lösung 3:
Gibt es aktuell nicht! Wenn du eine V14 oder V15 hast, bleibt dir nur Lösung 1. Hast du eine V13, dann bleibt dir neben Lösung 1 noch Lösung 2
Einschlägige - weiterführende - Links:
Es geht los "21.10.19" - Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky - (unbrauchbar, da zu viele Postings)
Lösung 1: Generic-Mode, V13 - V15 (ALC Keyset) in oscam.server...
Code:
# je nach V13..V15 anpassen. Im Folgendem eine V13...
disablecrccws = 1
# 81'er generic mode
boxid = XXXXXX
ins7e = XXXXXXXXX
# V13
k1_generic =XXXXXXXXX
# V14/15
#k1_generic = XXXXXX
#k1_unique =
Lösung 2: Unique-Mode mit V13...
Mit einer V13 könnt ihr einen Unique-Key berechnen (lassen). Alles was ihr benötigt ist ein encrypted CW (verschlüsseltes CW) und ein decrypted CW (entschlüsseltes CW). Mit diesen 2 Werten könnt ihr z.B. Hashcat laufen lassen. Natürlich auf eigener oder angemieteter Hardware
Lösung 3:
Gibt es aktuell nicht! Wenn du eine V14 oder V15 hast, bleibt dir nur Lösung 1. Hast du eine V13, dann bleibt dir neben Lösung 1 noch Lösung 2
Einschlägige - weiterführende - Links:
BoxID und Ins7e aus dem Original CI-Modul lesen, so geht es!
a) Die BoxID und ins7e aus dem CI+Modul (oder Receiver) auslesen, ohne die Karte einzustecken: Bild unten: CA Diagnose Seite 2 runter gescrollt, oder auf next Page gehen! b) Die BoxID ist die 8 Stellen Zahl bereits in HEX vor den 00000000 und kann im Win Rechner im Programmier Modus mit HEX...
www.digital-eliteboard.com
Hashcat Laufzeit
Hallo Mich würde im allgemeinen Interessieren wie lang es bei euch gedauert? Welche Hardware ihr genommen? Bei mir Aktuell: 4xRTX 2080 Ti 50,4% Ausgabe 48$ Mfg Bernd
BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich
Hier gehts weiter nachdem die ecw/dcw Pärchen herausgefunden wurden. Diese Anleitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen und soll nur als Zusammenfassung von: Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai aus Sicht eines MAC Users dienen. Auf Putty/Windows gehe ich auch kurz ein: Rot: User/Quellen/Zitate...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: