Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@einsmann

Welche Vorurteile ? Ich habe nur seine Postings zu dem Thema gbox geantwortet, Es ist eben nicht so wie man glaub. Schade, das keine Nachricht geht, da ich schon gerne gewusst hätte welche Version er von der gbox nutzt...

Zum Glück weiß ich nicht alles und will es auch gar nicht wissen...
 
@adas

Was meinst Du mit Fake ? verstehe Dich gerade nicht was Du damit meinst...

@einsmann

Ich nutze auch gbox, seit Jahren ist man dadurch nun Spezialist dadurch ??
 
@Neo.76
Kennst du den User @navajo2 ??
Du legst momentan mit deinen Postings ein sehr arrogantes Verhalten an den Tag ( weniger ist manchmal mehr).... Meine persönliche Meinung
Sicherlich kann man unterschiedlicher Meinung haben aber bitte nicht herablassend sondern er konstruktiv miteinander arbeiten um der Lösung näher zu kommen.
Mfg
 
@einsmann

nein, ich habe nur seine Postings hier zu dem Thema gbox.net gelesen und mehr nicht. Kenne ich die Verbindung nicht die er hat. Doch es ist eben falsch was geschrieben wird. Alles andere hilft hier eh keinem weiter zu dem Thema. Dennoch würde es mich interessieren welche Gbox.net er nutzt...
 
@Neo.76
Wenn in deinen Augen etwas verkehrt sein sollte, bezüglich Gbox dann schreibe es doch sachlich richtig auf.
Mfg
 
@einsmann

Was soll ich da Sachlich aufschreiben. Was nicht Public ist und einen Personkreis betrifft. Das man es nicht versteht, das Gbox.net nicht ohne Grund seitdem letzten Arm Rls. für die zb. One weiterhin nicht nicht Public für alle Plattformen Rls. wird für Gott und die Welt.

@adas

Das ist und war mir bei der ganzen Sache hier klar. Es gibt im Gbox.net keinen der eine V14 oder V15 am laufen hat. Alles andere wird eben per Oscam mit aufgesetzem Gbox.net Server erledigt. Wenn jemand gegenteiliges kennt, kann er ja gerne mal die ECM von der V14 und V15 auf einem Overcrypt Sender hier posten und welches Sharelevel...
 
Lieber neo der einzige grund wenn überhaupt ist weil die gbox nicht genommen wurde damals nicht weil sie es nicht kann sondern weil sie zu unflexiebel mit dem ins7E11 ist da fehlte damals noch die Einstellungsmöglichkeit. Daher waren die cws bisschen zu hoch von der Zeit her. Mit den richtigen Zutaten und der richtigen Einstellung für den ins7E11 kannst Du damit arbeiten wie mit der oscam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben