Reiner123
Super Elite User
- Registriert
- 20. September 2019
- Beiträge
- 2.941
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 2.518
- Punkte
- 2.015
es geht um
www.digital-eliteboard.com

So etwas ist eines Moderators absolut unwürdig. Mir wird etwas Angst bei dem Demokratie Verständnis.
Dazu, wen habe ich beleidigt? Soll solch Unfug unkommentiert stehen bleiben?
LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Aktuelles zum Verhalten im Thema: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
www.digital-eliteboard.com
sperrt ihr mich dann ein? Darf ich nicht mehr zur Wahl gehen, werde ich ausgebürgert, (hatte ich alles schon), oder was soll das?Falls Ihr einen anderen Thread kappert wird das andere Konsequenzen haben.
So etwas ist eines Moderators absolut unwürdig. Mir wird etwas Angst bei dem Demokratie Verständnis.
Dazu, wen habe ich beleidigt? Soll solch Unfug unkommentiert stehen bleiben?
