Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Neo Du hast mir unterstellt ich hätte keine solche Versionen. Dadrum ging es letzlich. Was an die Öffentlichkeit gedrungen ist, ist eine andere Baustelle. Such mal hier im Board den Thread am Tag bei der 64 bit Umstellung. Da war es bei allen Finster ein User hatte garnicht gemerkt das es dunkel war weil es bei ihm weiter lief. ;) Und nur mal so am Rande die Version womit es dann bei Euch in Eurem tollem NP Board wieder lief was meinst Du wer die zur Verfügung gestellt hat. Drei mal darfst Du raten. Bezüglich gboxversionen das Alphabet ist zu kurz daher jetzt .. .5 usw. Welche Versionen ich gerade nutze verkneif ich mir weil die teilweise nur für ein paar wenige gemacht wurden. Achso noch am Rande wieso gehen keine PS Nachrichten bei mir gehen die perfekt. Aber jetzt genug mit den Sticheleien finde das nur immer toll wenn einige ein auf wichtig tun aber genauso blöd sind wie die anderen mich eingeschlossen :cool:

Hmm,

welches Tolle NP Board meinst Du ? Ich kenne Dich nicht und kenne auch kein Board wo non Public Versionen gepostet wurden... Naja.

Stimmt das Alphabet ist sehr kurz. doch nach oben ist noch eine Menge Platz. Mag auch einen anderen Hintergrund haben warum mal "Buchstabe".1.. benutzt.

Aber gut ich lasse Dich nun Inruhe, ein Proof einer lauffähigen Overcrypt V14/15 kannst Du eben auch nicht liefern ;-)

letzte mir bekannte Vers ist Gbox 811.N.3_aarch64

war doch hier im DEB öffentlich gemacht

@loka
Dein Beitrag ist echt gut.... Ich denke mal bei den beiden geht es eher um non-public :oops:

ein Proof einer lauffähigen Overcrypt V14/15 kannst Du eben auch nicht liefern ;-)
Das war auch nicht meine Intension. ;) Ich habe lediglich gesagt das es eine gbox gibt wo man mit den richtigen Zutaten versteht sich eine V13/14laufen lassen kann.Aber der geht sicher auch mit jeder oscam. Nur bei gbox weiß das halt kaum einer. Ursprünglich hattest Du nämlich behauptet die gbox kann das nur in verbindung mit oscam ich wollte das lediglich richtig stellen das die gbox das auch kann.

Soooo … V13 und der Humax sind jetzt getauscht, die Kuh mit der V15 warten auf Aktivierung.

Wer gerade Zeit hat, kann mir den Weg zu den Zutaten oder eine Bitcoin-pflichtige-Auslesemethode anbieten, damit die SC zukünftig auch mal die Easymouse von innen sehen kann und OSCam wieder mehr zu tun hat ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nee, ist noch leer :-(

nur 300€ in BTC?! Wohin soll ich überweisen?
;-)

So viel negative Energie hier in dem Thread, das ist ja nicht auszuhalten.
Ich hatte vor ein paar Wochen hier mal geschrieben an wen ihr Euch wenden könnt.
Das hatte der grosse Spielemeister selbst mal gesagt am Telefon.
Ob derjenige Euch dann weiterhelfen kann oder nicht, weiss ich nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert. Ich habe mich da nicht weiter drum gekümmert, da ich auf Kabel gewechselt habe. Mir ist das sowas von egal mittlerweile.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die V14/15 Leute müssen sich doch schon an die Dunkelheit gewohnt haben.Bei den V13 User könnte man es ja verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben