Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt so was, das modul ICAM nicht unterstützt?

Cau Adas
 
Ich finde, die Inhalte werden überbewertet. Man bekommt jeden Film oder Staffel in besserer Qualität mit DTS Ton im Web. Viel größer ist der Verlust von Share Ofline. Im Wesentlichen ist fast alles mit Kodi, Plex und Co erätzbar. Lediglich die Live Sport Events währen noch zu streamen, wenn sie denn nicht auf xtra 2 HD, DAZN, Nitro oder auch auf Sender x später... laufen, denn die Rechtevergabe ist auch jedes Jahr recht offen. Noch kann man auch bei Netflix 1.000 Geräte anmelden, aber nur auf 4 gleichzeitig schauen für 15.99 in UHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
fast 3400 beiträge , die seite 1 sticht im fast jedem beitrag heraus , keiner hält sich dran , jeder gibt nur sein unwisen weiter , wie geil ist das den :smirk: :smile:

das forum ist echt geil , worüber würd hier jeder schreiben wenn das Geile Sky komplet verschwindet ??

habe gehört , oder kolege von kolegen hat da was gesehen :smile::smile::smile::smile:

PS.
jetzt kann man auch sehen wer richtig ahnung von der materi hat

die was laut schreien sehen nichts mehr , die, die nichts sagen schauen weiter und lachen sich kaput :smirk: :smile: :smile:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist kein Sarkasmus und ich bezweifel stark, dass eine E2 Box dem Sky Q Receiver auch nur einen Meter überlegen ist. Der einzige nennenswerte Vorteil für mich ist momentan nur noch, dass ich damit mehrere Anbieter auf dem gleichen Gerät empfangen kann. Ich nehme aber mal an, dass du keinen Sky Q Receiver besitzt und deshalb hier nur irgendwas nachplapperst.
 
also ich hab die kuh schon mehrfach in aktion erlebt umschaltzeiten sind gegenüber einer vu unterirdisch.....wenn mal der epg aktualisiert wird ist das ding defakto nicht zu gebrauchen....der rest aber ok...seitdem man den jugendpin ausschalten kann
 
@adas , darkstar und fourty2

Noch mal wegen iCAM, OK das hab ich wohl unterschätzt/verschlafen. Aber ich finde da nix ausser das dies wohl die Zusatzverschlüsselung ist, die Sky UK und It endgültig dicht gemacht hat.
Habt Ihr da mal nen Link?

LG stefan
 
Hallo zusammen!
Ich habe mich nun auch mal angemeldet, um meinem Unmut Luft zu machen.
Seit Sky meine Karte vor einigen Monaten verheiratet hat, liegt sie ungenutzt in der Schublade. Ich hatte sowieso schon durch einen Bekannten, der irgendwie durch Beziehungen an Lines kommt, einen kostenlosen Zugang zu seinem Server, auf dem er diese Lines weiter shared. Da es dort manchmal zu rucklern kam, habe ich mir selbst noch ein paar günstige Lines von PS geholt.
Und was soll ich sagen? Das einzige was ich in den letzten Tagen umstellen musste, ist in der dvbapi 098C/D auf Ignore und 09C4 auf Prio zu setzen. Der Himmel ist damit wunderbar ruckelfrei weiterhin hell!
Einen Unterschied gibt es aber: Vor der Umstellung war nur selten eine V13 im Share, die Sky1 entschlüsseln konnte. Da seit der Umstellung aber alles nur noch über V13 läuft, habe ich jetzt sogar Sky1 dauerhaft hell. Sky hat also den PS-Usern durch die Umstellung sogar noch einen Gefallen getan!
Da fühle ich mich als zahlender Kunde echt verarscht. Es kommen immer mehr Restriktionen, aber die jenigen, die nur über PS schauen, merken davon gar nichts!
Ich habe deshalb kein bisschen schlechtes Gewissen, wenn ich zusätzlich PS Lines nutze. Im Gegenteil fühle ich mich um so mehr über den Tisch gezogen, da ich ja jetzt doppelt zahle...
 
Hallo,

habe mir ein Sky Modul beim Himmel bestellt.
Solokarte ist noch aktiv in der DM.
Kann mir jemand den Kartenstart protokolieren und zusenden?
Danke
Solo bleibt solange aktiv bis es dunkel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also, habe selbst keinen Q, aber es ist immer abhängig vom Nutzen, wer nur 19,2E schaut, und als Pay TV sky incl. HD+ hat, und nicht mehr möchte (netflix, dazn und co gehen natürlich auch) ist damit zufrieden.
Ich persönlich habe mehrere E2 Recis im Haus, einen mit FBC Tuner, habe mehrere Satelliten angesteuert (14), das geht schon mal mit Q nicht. Genieße die Vorzüge der Plugins und vor allem das alles OS ist.
Bei mir wird bei jeden umschalten die aktuelle Temperatur aus dem Garten oben links angezeigt, die vom Raspberry kommt.
Dazu habe ich ein NAS (Selbstbau natürlich), wo ich mehrere Festplatten dran habe und mit allen Geräten zugreife, geht das mit den Q auch???

Und so weiter...
Muss jeder selbst wissen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier geht es nicht um überlegen sein, sondern wie jeder seine Art und Weise von Fernseher nutzen will. Ich habe lange Spass an meiner E2 Box gehabt keine Frage, habe aber gemerkt das ich einerseits eben auch nichts anderes wie mit der Kuh mache..und zwar Fernsehen schauen..Dafür reicht das Ding alle male..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben