Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
09c4 wird hell werden.

Aber das ist nur meine Meinung :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lange bleibt die CAM ID 09C4 noch hell? Mit der alten S02 Karte und 1702 gingt es Ratz Fatz ... Na, hoffen wir mal.
 
Na klar ging es schnell damals, aber man sollte jeden Tag genießen. :) oder nicht?
 
Die haben noch ICAM, können demnächst den schalter betätigen für die v13.

Cau Adas
 
Es ist nicht alles durchgeführt worden, warte mal ab :mask:

Cau Adas
 
Die Stufe der Verschlüsselung kostet laut Sky pro Sender 200.000€ und das haut man nicht raus um kurze Zeit später noch was drauf zulegen.
Sorry aber das ist nur Panikmache.
 
Hallo,

lese seit tagen hier mit, und es wird immer über das gleiche kommentiert das schon x mal geschrieben wurde,
warten wir mal ab wies mir den v13 weiter geht, den die Umstellung läuft laut sky ja bis ende November und morgen ist erst der 1.November,
3400 Kommentare da sind 3000 um sonst!

Also abwarten und Bier oder Tee trinken :) und nicht gleich jeden Furz kommentieren und Vermutungen und Unwissen verbreiten.
 
Darf ich da mal nachhaken? Icam, also internetgestützte cams sind doch gar nicht möglich, solange es das Modul gibt.
Oder täusche ich mich da?

LG stefan
 
Ich kann mir gut vorstellen, das es keine eigenständige Oscam Version ist sondern nur
ein patch den man auf die normale Oscam ausführt. Dazu habe ich folgende Info gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben