Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Aussage kann nur Sarkasmus sein. Und ich habe auch diesen besagten SKY Q. Das Teil ist keine 5 Euro wert und meine Dream 920 schlägt die um längen. Also entweder hast Du wirkleich keine Ahnung oder Du willst einfach nur mitreden.
 
@Egon21 Das nenne ich mal Power User :)
Kann man mit ner enigma2 Box auch Netflix schauen? Ich habe ne vu+ solo4k und weiß noch nicht, ob ich ne Kuh oder ein Modul möchte.
 
Netflix, da bin ich mir fast sicher ist DRM geschützt und läuft auf keiner E2 Box, soweit ich weis.
 
Netflix ist in jeden TV vorhanden :rage:

Cau Adas
 
Stimmt, aber da müsste der TV ans I-Net, was bei mir schon mal flach fallen würde. Mag nicht wenn der TV Hersteller sieht was ich so mache/schaue...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ah okay? Dann zeig mir mal wie der Röhrenfernseher an der Wand hängen soll etc? :D. Sieht bestimmt scheisse aus :D. Das ist aber wie du eben schon erwähnst jedermanns eigene Sache. Der eine will nen Großen TV aber damit eben nur Fernsehen schauen, der andere Nutzt eben sämtliche Plugins für sein SmartHome etc auf der E2. Ich meinerseits habe ne DM900 UHD und ja, natürlich trauer ich meiner E2 ein wenig hinterher aber als ich mir da ein paar Tage drüber Gedanken gemacht habe, habe ich eben für "mich" beschlossen das ich selbst nichts grossartig anderes damit gemacht habe als TV geschaut habe :) Weißt du worauf ich hinaus will? Wir haben selbst nen 65 Zoll zuhause. Da ist halt eben noch sehr viel Luft nach oben bei dem Sky Receiver darüber müssen wir doch auch gar nicht diskutieren, ändert aber eben nichts an der Tatsache das beide Receiver in erster Linie dafür sind, um Fernsehen zu schauen.
Ich habs auch ehrlich gesagt nicht eingesehen noch weitere 99 Euro für das Modul halt zu bezahlen aber das muss ja auch eben dann jeder für sich selbst wissen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz off topic...
Aber wie bring ich meiner Lieblings Röhre NDS bei? :innocent:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Vergleich hinkt.
Die Kuh bekommst du gratis.
Deine Dream kostet wieviel ?

Vergleiche ich ein S Klasse mit einem Smart.

Was zählt ist doch,mit beiden kannst du fahren.

Die Kuh läuft ruckelfrei genauso wie bei der Dream.
Ob ich nun eine Sekunde länger brauche bis ein Bild da ist,ist nicht das Problem.

Nimm das Modul und ab in die Dream.Dann ist das mit dem Receiver auch erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben