Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen die mit denn denn Boxen wenn die nun alle nee Kuh benutzen müssen!?!

@geopfie
Die Zeiten von Karte rein, Emu drauf oder Modul rein und losglotzen sind doch schon lange vorbei. Zumindest über Sat.
Entweder Kuh-Box, Sky Modul oder böses Pay-TV. Mehr ist für Normalo OE2.0 - 2.6 Nutzer leider nicht drin. Die Bucht
wird wohl kaum mit Sat-Receivern, zumindest Hochwertigen, geflutet werden.:blush:

Gibt es das wirklich? OSCam r11546 V13AutoHack aber ohne meinen Key kann ich doch damit nichts anfangen oder?

Zuletzt bearbeitet:
es steht ein auch ...:
Laut Sky keine Zusatzkosten

Ich kann mir das nicht vorstellen die Umstellung wird bestimmt teuer sein für sky!

es steht ein auch ...:
Laut Sky keine Zusatzkosten

Ich kann mir das nicht vorstellen die Umstellung wird bestimmt teuer sein für sky!

Ist wohl eher der Kunde gemeint

Betroffene Kunden, die bisher ein Empfangsgerät eines Drittanbieters genutzt haben, [...] bieten wir einen aktuellen Sky-Q-Receiver kostenlos zur Leihe an

Da wird wohl aus 3 einer zusammen Gebastelt reconditioned
Wenn sky wollte könnteN die auch ein richtig guten Q machen mit genug power und TV Spaß und das wären dann kosten in der Tat.

Und So sieht die Oscam aus für den Overcryptkey

Die Eingabemaske müssten auch nicht nur optisch sein. Vermutlich fake die reader-videoguard2.c
Den code dafür habe ich auch vor einer Woche bekommen.

Code:
static uint8_t _ekpair[16] = { 0x00, 0x01, 0x02, 0x03, 0x04, 0x05, 0x06, 0x07, 0x08, 0x09, 0x10, 0x11, 0x12, 0x13, 0x14, 0x15 };
static uint8_t _hwkey[16] = { 0x00, 0x01, 0x02, 0x03, 0x04, 0x05, 0x06, 0x07, 0x08, 0x09, 0x10, 0x11, 0x12, 0x13, 0x14, 0x15 };

void VG_ReorderAndDecrypt(uint8_t *p, uint8_t *key)
{
    unsigned char tmp[16];
    AES_KEY akey;
    cCamCryptVG_Reorder16A(tmp, key);
    AES_set_decrypt_key(tmp, 128, &akey);
    cCamCryptVG_Reorder16A(tmp, p);
    AES_decrypt(tmp, tmp, &akey);
    cCamCryptVG_Reorder16A(p, tmp);
}

void VG_Overcrypt(uint8_t *ekpair, uint8_t *hwkey, uint8_t *cw)
{
    uint8_t tmp[16];
    memcpy(tmp, hwkey, 16);
    VG_ReorderAndDecrypt(tmp, ekpair);
    VG_ReorderAndDecrypt(cw, tmp);
}

Zuletzt bearbeitet:
An die Version bzw. den Code dafür kommt man mit ein bisschen Google-Arbeit ohne Probleme. Und wer sich auskennt bekommt die Version auch gebaut.

Bringt nur exakt gar nichts, ohne die passenden Keys fuer die Karte und die muss sich halt jeder individuell besorgen. Also nur verschwendete Zeit, der Schluessel (haha) zum Erfolg liegt erstmal ganz woanders, fernab von der passenden OScam Version...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben