Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe v13 alles gut damit! Ich bekomme NatGeo Wild ab und an von einer v14 aus mein sahre. Kann das sein?

Da einige die V14 am laufen haben ist es logisch das man durch den share was bekommt wenn man es nicht blockt :cool:

Kann auch eine V13 sein, via Mode 1 aus CacheEX.......
M:09C4:::::A7=098C:::::9F

Hätte ich damals gewusst,
daß irgendwann die v13 User die Gewinner sind, so hätte ich damals freiwillig die S02 nicht angenommen und auf eine v13 bestanden, oder gibt's eine Medizin für die v14 mittlerweile?

Essig für alle?
...das ist ja eh schon der Fall, außer die wenigen die vielleicht was davon haben, aber da sieht man wieder mal den ego den es heute hat, früher hat man geteilt heute, naja Hauptsache bei mir geht's....

Zuletzt bearbeitet:
eben, weil 09C4 geht sollte man schön die Füsse stillhalten.;)
Sky weiss das und reagiert dann heftig, wenn das V14/V15 Problem sie trifft...alles eine Frage des Schaden-Aufwand-Verhältnisses

.... du "Nachteule" :ROFLMAO: ... es geht bei keinem .... ausser vielleicht bei zwei drei .... aber das glaub ich auch noch nicht mal .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben