Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein össi Karten

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Ecm overcrypt Modus kann man auf der Karte deaktivieren. Aber wenn man die Karte ins Modul oder Resi steckt dann bekommt sie ein emm vom Modul oder RESI und danach springt sie von 81 auf 83 Modus.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Hab vergessen es sind alle Tiers drauf

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

@obi100

bitte benutze doch den "Bearbeiten" Button, bevor du hintereinander schreibst!
 
Hallo habe zwei V14 Karten und bin in Wien zu Hause (Österreich) heißt das die Karten hier können mehr...
Wenn ich meine im 81 Modus laufen lasse dann ist nur ORF und ATV bzw. Puls4 offen... Sky aber zu
Bin über jede Information dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@obi100 es wurde aber nach sky mit v14 gefragt. dass das andere geht (z.B. ORF) schreibt crackcarly doch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es ja um die EMMs die keiner lesen kann.
Es giebt sonst keinen Anhaltspunkt um irgendwann zum schluß zu kommen.
einfach probieren und vieleicht mit der Antwort der Karte zu ( and ) mit Himmel EMM zu rechnen.
 
Was für einen Monitor hast du denn, dass du einen Screenshot nur in einer derartig niedrigen Auflösung machen kannst?
 
Schon was von einer Lupe gehört? Aber so lächerliche Antworten

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
War nicht böse gemeint, nur Ausdruck meiner Verwunderung, wie das auf dem SmartPhone aussieht. :)
 
War nur ein Ausschnitt aber beim hochladen reduziert er die Qualität.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Wer nicht nach seinen Box key suchen will wird so fündig :)
V14 box key ohne Xor80= YYYYYYYY
V14 box key mit Xor80= XXXXXXXX
->D0D2000028
<-D2 0202FF0000F4CF05 00 YYYYYYYY1990174402------------------------------------------ 01 9000
Scheidungs EMM
1990174402------------------------------------------

->D0D2002753
<-D2 01 XXXXXXXX4C904A4402++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 02 9000
Ehe EMM
4C904A4402++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

V15 box key ohne Xor80= YYYYYYYY
V15 box key mit Xor80= XXXXXXXX

D0D2000028
<=D2 0202110101F4CF05 00 YYYYYYYY1990174403------------------------------------------ 01 9000
Scheidungs EMM
1990174403------------------------------------------

->D0D2002753
<-D2 01 XXXXXXXX4C904A4403++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 02 9000
Ehe EMM
4C904A4403++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben