Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da einige die V14 am laufen haben ist es logisch das man durch den share was bekommt wenn man es nicht blockt :cool:

rein theoretisch ist es auch möglich das V14 Karten die nicht laufen noch an irgendwelchen Servern mitlaufen und halt zwischendurch ein CW rausgeht wenn mal kurz der Secur Modus aussetzt.

Warum sollte dann was platzen? Es ist und bleibt (erstmal) wie es ist. Wenn, dann kann es nur noch schlimmer werden: Kein CI+ Modul mehr, neue Firmware für die SkyQ, so dass es gar keine Smartcard mehr gibt usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: oob
Erinner dich. Alles lief nur Sky 1 nicht und etliche gepairte V13 nicht mehr. Sky stellt um schaltet V14 ab die paar die noch liefen wohl gemerkt. Am ende lief dann für alle wieder Sky1 und die gepairten Karten liefen auch wieder. Genauso wird es auch werden wenn die V13 weg sind. Irgendwo flutscht was durch und dann haben alle wieder die V14/15 hell. Ich muß Dir recht geben dann wird Sky die Module einziehen und das Spielchen geht von vorne los. Aber dann wird es vielen gehen wie mir ich hab früher immer gerne Serien gesehen auf Sky. Heute kommen die Serien nur noch damit die Werbung die immer länger werden zeigen können. Auf TNT Serie ist das Maß schon überschritten. Das ende vom Lied. Ich schau mir die Serien nur noch auf Netflix an. Sport interessiert mich nicht also ist Sky für mich dann völlig uninteressant geworden. Und so geht es vielen. Letzteres gehört hier nicht hin ich weiß aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ich bin auch nur noch Himmel-Kunde, weil es kaum etwas kostet. Ich zahle aktuell 14.99€ für E,C und HD. Das ist für mich soweit akzetabel. Ansonsten ja, Netflix und Amazon Video für Serien.

Sky ist nur noch nice 2 have; mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird es weitergehen, auch ohne v13.
Jedesmal dachte ich die Welt geht unter und trotzdem ging es ein „paar Tage“ später wieder.

Wenn der Sport noch weniger wird und die Wiederholungen sich noch mehr wiederholen, werden die Leute hoffentlich ernsthaft diesen Preis weiterhin nicht bezahlen. Eventuell aus Bequemlichkeit da sie sich dran gewöhnt haben.

Über Q kann ich nicht viel sagen da ich noch die Uraltreceiver irgendwo Originalverpackt unauffindbar herumfliegen habe.
Ein Amazonstick kann theoretisch das gleiche, vielleicht besser... Kodi usw. hat das ganze Programm von Sky kostenlos auf Abruf...
Movistar Spain.. Alle Fußballspiele die man braucht...

Glaube das ist alles mit eingeplant sonst wär alles schon Dicht. Die Abozahlen steigen trotzdem.

Werde auch nicht kündigen und vorerst auf eine Lösung warten. Glaube aber nicht, dass dieses Jahr schon Schicht ist mit der v13.
Ich brauche kein Sky wenn es nicht sharebar ist.
Denke so denken auch viele andere.

Habe keine Mail oder ähnliches bekommen, außer die „Highlights“ die immer kommen.

Die sollen froh sein, dass Leute überhaupt noch dafür bezahlen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Eine klitze kleine Frage in die Runde.
"Nehmen wir an" Ich habe eine Funktionierende V15 line aus der Bucht :) .... Nur mal so angenommen.... kann mann damit zb. die ecw:dcw vergleichen und Bruten und so evtl die gepairten karte "erhellen"
Oder ist es gar nicht möglich wegen angeblich 3des?!!!

aus dem
0202FF0000F4CF0500YYYYYYYY1990174402############################################
wird das bei allen.
6AA965B1C55F8784AEBD43C86E202567################################################
v14/v15
v15 ist ein bissserl anders ;)

was herrauskommt ist warscheinlich das was wir suchen :)

So jetzt möchte ich aber einmal von anderen mal Ansätze sehen !?

Ja halt immer der Anfang bleibt natürlich gleich sonst würd ich's nicht sagen

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

0202FF0000F4CF0500YYYYYYYY1990174402############################################

ewas zu viele rauten kann es sein ?

und nein ich mein was die rauten in der antwort betreffen, diese sollen uns doch interressieren, das davor (vor den rauten) ok ist gleich.

die "rauten" aendern sich, und das ist das was uns interresiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist glaube noch mit key vom Modul erst lesbar.
Habe aber noch nicht alle Möglichkeiten durchprobiert

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben