Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wir sollten hier grundsätzlich auch unterscheiden zwischen Usern, die eine private Karte besitzen oder aber im CS Bereich unterwegs sind. CS würde ich auch auf keinen Fall in irgendeiner Form unterstützen, die Beweggründe sind klar, der User einer Karte sollte aber auf keine Fall gegängelt werden, hier würde ich immer mithelfen, wo immer es auch geht.

"SKY" ist doch nicht alles..... Die wollen doch nur Euer Bestes...Euer Geld...

Normal ist doch so, wenn ich was kaufe,bestimme ich den Preis oder wegwerf:flushed::smile:
Die Bundesliga will Geld von Sky,Sky will Geld von euch.Und ihr von euren Klienten.
Also um was geht es hier ?
Richtig,es geht um Geld.
Einige Felle schwimmen gerade davon.Sky hat bald einige Neuverträge

....und haben ganz nebenbei noch eine prima Zusatzeinnahmequelle durch die Module.
Mit den 99 Euronen wird noch mal zusätzlich ordentlich Geld in die Kasse gespült.
Kauft Aktien von Sky. :smiley:

Gruß
Vigor

Was passiert mit einer Karte die direkt im CI Modul im TV steckt?? Hab die Lösung oft in der Familie.
Läuft das weiter?? Habe noch kein Schreiben oder eine Aufforderung bekommen da was zu ändern

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

....und haben ganz nebenbei noch eine prima Zusatzeinnahmequelle durch die Module.
Mit den 99 Euronen wird noch mal zusätzlich ordentlich Geld in die Kasse gespült.
Kauft Aktien von Sky. :smiley:

Gruß
Vigor
Ja vielleicht verliert DAZN einige Rechte.Da Sky mehr bieten kann

Der User zahlt seine ABO Gebühren, damit sollte es gut sein, das man dann noch mit HW oder CI+ Modul eingeschränkt wird und zusätzliche Kosten investiert ist das Eine, das andere Übel vielmehr, man ist eingeschränkt, kann im Prinzip den Dienst nur so nutzen, wie es die Herren von Sky wollen.
Die die hier Geld mittels CS verdienen, was natürlich nichts rechtens ist, denen sollen doch die Felle davon schwimmen, es leiden aber andere.

Und dann ist es doch auch möglich dieses ci Modul in einer dreambox zu verwenden?? Z..b Dreambox DM 900.
Dann kann man doch zumindest den Mist sky Sat Resi in die Tonne hauen.
Dann kann man zwar nicht aufnehmen aber hat ein guten Reseiver oder seh ich das falsch?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Ein Oscam mit der man nur in seinen eigenen 4 Wänden sharen kann (z.B. multicast), oder es zumindest sehr viel schwerer und aufwändiger wäre lines zu verkaufen.. damit wirklich auch nur Leute mit einer lokalen Karte und einem Abo SKY schauen können... achja, wie schön wäre die Welt. :)

....und all das bietet Sky mit der Q-Serie.......gleichzeitiges schauen in den eigenen 4 Wänden mit bis zu 6 Geräten (2*Sky Q + jeweils 2*Sky Q mini)......
Dazu braucht man nun wirklich kein Cardsharing mehr.....

Aber auch nur wenn ich mir unter jeden TV ne Kuh stelle, die kein CEC hat. Zudem brauch ich dann noch einen Reciever für andere Programme, wie z.B. Dorcel usw... das ist doch alles keine Lösung mit der Kuh.
Zudem weiß ich nicht einmal ob ich dann für jede Q nen eigenes Coax brauche.. im Moment liegt am TV nur RJ45.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mini Kühe brauchen neben Strom nur schnelles Internet, per WLAN oder LAN, und natürlich HDMI.

Das ist dann aber Dein "Luxusproblem"..... Du wirst auch nicht bei jedem Autohersteller die gleichen Features finden.
Da mußt Du eben selbst abwägen, was sein muß, und was eben nicht.....

Ich verstehe Dich, aber dennoch hat Sky, gegenüber vor einigen Jahren, schon an Bebutzerfreundlichkeit dazu gewonnen.
Das was mit Q jetzt möglich ist, da war früher nicht mal dran zu denken.....anderes Zimmer, Zweitkarte gegen monatl. Gebühr.....dritte Karte? Fehlanzeige.....zweites Abo......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben