Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas würde ich wenn, sowieso nur persönlich machen, und nicht per Post (denn die Karte und die zugeordnete Hardware würde dazu gebraucht werden!)......
Dennoch wäre ich nicht bereit einen 4-stelligen Betrag dafür zu zahlen, denn wie lange die Lösung dann läuft, das weiß auch wieder keiner (siehe ACL, gbox, und alles was es früher gab!).

Sind wir mal realistisch, dann zahlen solche Beträge nur die, die damit dann wieder Einnahmen generieren......

In meiner vu+ solo4k kann ich einen Sender anschauen und gleichzeitig weitere aufnehmen. Die werden dann verschlüsselt aufgenommen und nachts automatisch entschlüsselt.
HD+ und Sky gleichzeitig ist kein Unterschied zu "nur" Sky. Das Modul entschlüsselt nur einen Stream zur gleichen Zeit.
Kann man es blocken das HD+ über SKY entschlüsselt wird ?

Naja, bei der aktuellen Situation würde ich mal davon ausgehen, dass SKY hier den Holzhammer ausgepackt hat und diese Aktion vorerst die letzte war.
Natürlich kann niemand in die Zukunft schauen, aber eigentlich wöllte ich ja auch eine Lösung die Jeden mit einem Abo hilft, nicht alleine für mich.

Wie gesagt, sowas wie oscam welche nur im LAN oder eben komplizierter mit VPN über multicast läuft.. sowas in die Richtung. Einfach damit dieses CS ein Ende hat und Leute die brav ihr Abo zahlen machen können wie sie wollen.

habe 2 Karten (Partner) ..pro Monat >60.- Euronen dafür ....und nu black Screen....den >8J alten Sky Resi haben am Dachboden sicher schon die Mäuse zerfressen

dass SKY hier den Holzhammer ausgepackt hat und diese Aktion vorerst die letzte war.

Da liegst Du definitiv falsch.
Siehe UK, siehe Italien.
Das ist ja gerade der "Vorteil" von NDS.....unsagbar viele Variationen..... glaube man, die können reagieren, wenn sie wollen.

Natürlich, aber wieso sollte SKY jetzt 1Mio Euro (fiktive Summe) ausgeben wenn sie doch wissen sie könnten für das selbe Geld sofort alle Möglichkeiten ausgrenzen?
Warum sollte SKY in einem oder 2 Monaten nochmal das selbe Geld in die Hand nehmen? Ergibt für mich keinen Sinn, rein Wirtschaftlich gesehen.

Fangt doch mal an Sky HW auseinander zu nehmen, Chips zu glitchen, RAM auszulesen etc... hier warten gefühlt alle auf ne Lösung nur keiner macht was. Das ist doch kein Forum wo ernsthaft an Lösungen gearbeitet wird. Und dann wird sich auchnoch beschwert dass die Lösung zurückgehalten wird oder dass das früher anders war. Ja mag sein, nur war die Schere lange nicht so groß wie heute. Die Bequemlichkeit und den Anspruch vieler finde ich teilweise wirklich dreist. Kein Wunder dass WENN es eine Gruppierung raus hat wie es geht oder gehen könnte, das heutzutage nichtmehr raushaut. Da hätte ich auch keine Motivation mehr.

Sollte es eine Gruppierung geben die daran ernsthaft arbeitet oder arbeiten möchte, bin ich gerne bereit das in jeglicher Form zu unterstützen - rein aus technischem Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es interessiert fast keinen mehr... aber müssen wir hier wirklich über Sky-HW reden? Das alles dreht sich im Kreis...
Wurde doch alles beantwortet. Wenn niemand warten möchte oder nicht die Zeit und das Know-How dazu hat, in irgendeiner Form das Grundproblem anzugehen., dann Q oder Modul ordern und eigene Hardware weiterverwenden. Ansonsten wartet ab wie sich alles entwickelt.

Habe versucht auch ein Modul zu erhalten. Da wird mir gesagt, dass ich mich dadurch das ich einen Sky Receiver mit Festplatte drunter haben mich technisch verschlechtern würde.-So wäre es nicht möglich das Modul zu bekommen.

Ich weiß es interessiert fast keinen mehr... aber müssen wir hier wirklich über Sky-HW reden? Das alles dreht sich im Kreis...
Wurde doch alles beantwortet. Wenn niemand warten möchte oder nicht die Zeit und das Know-How dazu hat, in irgendeiner Form das Grundproblem anzugehen., dann Q oder Modul ordern und eigene Hardware weiterverwenden. Ansonsten wartet ab wie sich alles entwickelt.
Nenn mir einen Namen und ich setz mich mit dieser Person in Verbindung um zu helfen wo ich kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben