Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch immer, ich glaube eher dass die PS einen Zulauf haben werden, anstatt Sky.
 
Doch, es ist ein Luxusproblem.
Sky alleine ist schon Luxus, das ganze nach seinen eigenen Vorstellungen verteilen zu können ist sogar extremer Luxus......

Keiner ist gezwungen diese Gängelung mit zu machen.
Wäre ich betroffen, würde ich auch darüber nachdenken, ob ich auf den Luxus Sky verzichten will (nicht können, denn können tu ich das ganz sicher!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In meiner vu+ solo4k kann ich einen Sender anschauen und gleichzeitig weitere aufnehmen. Die werden dann verschlüsselt aufgenommen und nachts automatisch entschlüsselt.
HD+ und Sky gleichzeitig ist kein Unterschied zu "nur" Sky. Das Modul entschlüsselt nur einen Stream zur gleichen Zeit.
 
Da hier oberhalb immer von den Sky Q Receivern die Rede ist. Kann man mit so einem Sky Q Receiver auch im eigenen Netzwerk z.B. auf eine NAS zugreifen um seine Fotos oder Filme von dort abzuspielen?
(Sorry, ich weis ist nicht ganz Thema :( )
 
Auf einer Skala von 1 (unbedingt) bis 10 (niemals), steht skyhardware nutzen bei mir auf 10, gleich gefolgt von 9 (Line kaufen).
Wenn ich mir sicher wäre jemand "könnte helfen", bin ich glaube auch bereit eine Summe im..sagen wir mal 4 stelligen Bereich zu löhnen... nur um meine digitale Freiheit zu haben, ohne das jemand meine Gewohnheiten (was schaut er wann und was macht er sonst noch so) zu Geld machen kann.
 
Im hohen 4-stelligen Bereich könntest Du Glück für genau EINE Karte haben...... aber sicher nicht so öffentlich, wie es hier der Fall wäre.... dazu mußt Du schon die richtigen Adressen in Tor oder so eingeben und kennen.
 
Eine Karte? Mehr brauch ich nicht.
Aber du hast das Problem schon genau erkannt.
Ich kenne niemanden auf dem Gebiet dem man vertrauen könnte usw usw.
Von daher glaube ich einfach - wie schon immer - weiter an das gute im Menschen und nicht an die Profitgier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben