Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das F0 erzwingt, genau wie jetzt die ECMs, den Secure-Mode für die CWs (=Die Eine Sicherheitsverschlüsselung).
Die ECMs der nun schwarzen Kanäle sind da nur noch etwas pingeliger als das F0...

Also keine Angst. Die Angst generiert man nur, um was zu verkaufen.
 
Das ging ja wirklich fix. Hab meine V13 mit F0 ins Modul gesteckt. 10 Minuten sky geschaut und danach Interessehalber nochmal über Oscam betrieben. Aus die Maus. Aus 35 Entitlements wurden 20, F0 blieb dabei und alles dunkel. Jetzt läuft die V13 nur mehr im Modul.
 
So, lange genug gelesen und nun scheint es ja wohl fest zu stehen, meine V13 ohne Modul ist nicht mehr zu gebrauchen, oder doch?
Wenn nicht, kurze Frage, hoffe sie ist in Ordnung. Wie bekomme ich denn dann Sky "original" auf 3 Fernseher? 2 Sky Q Boxen und dann? Auf der Sky Q Mini laufen ja keine Privatsender.
Weil die zweite Sky Q Box kostet ja wieder 149,00 €. Kann mir das jemand beantworten oder das Forum sagen wo ich das mal fragen darf.
 
Hier sind Sky User unterwegs, die jetzt mit der nächsten Pairing Stufe gegängelt werden, keiner ist glücklich damit. Anstatt hier sinvolle Dinge auszutauschen, wird man teilweise schon fast vertrieben oder bemängelt, das ist wirklich unschön.

Ferner ist es definitiv so, dass einige mehr wissen und auch eine Ecke weiter sind, teilen tut keiner, so kommt hier keiner weiter, nur SKY.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich werde mir eine zweit Karte ordern ,und die in ein Sky Modul verfrachten und die V13 unberührt lassen ! Der 10er tut auch nicht wehh. Das ist die bessere Lösung derzeit um die V13 nicht zu pairen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
denk mal bitte darüber wieso die , was etwas mehr wisen nicht teilen wollen ??
wegen dem ich weis etwas und teile mit anderen ist aus normalen signal teilung zu hause ein milionen gescheft für andere geworden , und das ganze hat sich in kürze zeit so ausgebreitet das manche user sogar komplete bedinungseinleitungen gestelt haben wie man die platformen verasc...n kann und das signal mit hunderten leuten teilen

irgend wann ist schlus mit lustig , und die zeit ist eben jetzt gekommen
 
Ich habe gestern TWD Live auf Skygo am PC geschaut. Man kann nicht einmal die Sendung pausieren. Mit Skygo an Fußballspieltagen zwischen den Spielen hin und her zu schalten wird sicher auch eine Freude...
Hue sync funktioniert mit der Skygo app auch nicht. Skygo ist für mich unbrauchbar. Ci+ Modul gibt's auch nicht für PC.
Frustrierend das ganze. Werde meine V14 erstmal nicht in einen Receiver stecken. Habe da es nur nen Pace. Und Kuh soll ja richtig schlecht sein und bringt mir ebenfalls kein Bild am PC.
Kann ich mit Ci+ Modul in einem E2 Receiver zu meinen PC streamen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Finde ich schade, denn nur wenn man irgendwie zusammenhält, kann man etwas erreichen. Wieso kann Sky den schalten und walten wie sie wollen.... genau dewegen, wenn denn mal eine ganze Schar kündigen würde, dann könnte man die Spielregeln beeinflussen.

Ich für meinen Teil werde jedem User hier helfen, sobald ich mehr herausbekommen habe, was Sky hier als Konsortium anstellt kann und werde ich nicht unterstützen. Eine Lösung hier ganz öffentlich zu präsentieren halte ich auch für falsch, da gibt es sicher mehrere Gründe dafür.

Selbst die, die etwas haben sind leider gar nicht gewillt irgendwie zu helfen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn hier irgendjemand mehr weiss UND es hier ganz offen mit allen teilen würde, ist Sky doch die erste Instanz, die nebst dem lachenden Mitlesen auch noch weiterkommt.
Lasst es NonPublic.....wer die Lösung hat, der hat sicher auch viel Zeit damit verbracht, die Lösung zu erarbeiten.
Warum sollten Personen profitieren, die Ihre Abokarten stumpf in einen Rechner oder Receiver stecken und permanent Fragen, ob man 27er schreiben darf ?
Es wird schon gründe haben, warum etwas nicht public ist.....mal abgesehen davon, wer hier reinpostet "Ich habs geschafft" wird mehr PN bekommen als er per Hand löschen kann.

Also, bleibt realistisch, und schaut Sky über Kabel, per Modul, oder Sky Go.
 
Die Einstellung kann ich verstehen, ist jedoch grundsätzlich falsch. Wenn alle ihre "Geheinmisse" für sich behalten, kommt die Menschheit nicht weiter. Stell dir mal vor, Keppler hätte alles für sich behalten, dann würdest du heute noch an sonstwas glauben.
Soviel etwas zur Philosophie :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben