Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was bringt dir ein Foto vom Tool.
Wird sofort als Fake hier abgestempelt!!!
Und bekommen wirst du es trotzdem nicht und dann von vorne anfangen will haben Beweise es usw.

@satfanman

Ich kann das gerade nicht beurteilen was dann Fake ist, da ich bislang seit vielen Monaten nur durch hören sagen es gibt ein Tool mitbekomme. Dann kommt der Punkt ob überhaupt mal angenommen 5 % der User die mehr Wissen haben wie OsCam eingerichtet wird, mit dem Tool was anfangen könnten *g*

Klar, per Paintshop kann ich da auch gleich was basteln ;-)

Wie war das auch zu dem Thema stochern viele Köche in der Suppe rum, doch mehr eben auch nicht oder es kommt von den Chefköchen ein paar "Einsilben" zu welchem Thema auch immer und das war es dann XD

That`s the Szene ..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche das toll nicht zu sehen um zu wissen das es eins gibt.
Gab genug Hinweise von Mambern hier die ganz vorne mit dabei sind.UHD auf v13 ohne q.usw.
Wenn alle die q haben und alles auf AES gesetzt wird wirst du wieder einige v13 per line sehen.

Tool?
Ist zwar noch Winter aber die Luft wird ja schon wieder heiß hier.

Ihr mit euren Tools und Mosc. :rolleyes:
Kommt ihr euch nicht langsam selber dumm vor ? Ich meine mal keiner von euch kann was zeigen und packt hier nur ständig Gerüchte rein.
Packt doch mal die Fleischwurst aus und haut sie ins Board. :D

Na wer von euch traut sich ?

Bleibt Gesund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben