Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Ihre C-Lines oder CacheX verkaufen

Wenn ich eine v15 Löschung hätte, würde ich sie nicht verkaufen oder
im Cachex verkaufen und schon gar nicht 500 Euro für eine Server Line verlangen ...
Hab zu Hause noch eine v13 und eine v15 ich mach das ganze als Hobby will nicht damit reich werden
 
Es ist halt wie es ist, auch in der Scence regiert €€€, sicher ohne dem wäre vieles auch nicht möglich gewesen...

Naja, es bleibt wie es ist, vieles eben NP ....

@lupi1985

Naja, wenn Dir jemand für eine Line 5000 bezahlt zb. pro Monat "Steuerfrei" what ever wo hin :eek:
wirst Du sicher auch schwach oder *lol*

Das der das mal x macht interessiert sicher keinen *lol*

Die wissen wie es geht verdienen sich seit Monaten im Satbreich eine goldende Nase.....

Da wäre man ja "Dumm" seine Infos wie es geht preiszugeben oder...

Mit Hobby hat das schon lange nichts mehr zutun.....

Egal........:geek:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um genau das Thema, wie komme ich an einen Key für meine Karte geht es hier seit jetzt mittlerweile 1697 Seiten ;)
Eine aktuelle Lösung für die Breite Masse gibt es nicht.

Aber im Streamboard hatte jemand folgendes geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht ist es dir als Moderator möglich diese Bereiche auch ohne Einladung zu sehen ;)
 
Weißt du was ein Hasa ist @Neo76
Die alles wollen fallen tief es gibt eine Handvoll Karten, die hier in Deutschland
laufen alles ist das ganz schnell zurückverfolgbar mehr Quelle wird es schon schwerer aber egal
 
@Youtube18

Ich glaube nichts das Du dadurch die Erkenntnis zum AES bekommst.

Was weiß man wie er zustande kommt ? 1697 Seiten -> :poop:
:geek:

@lupi1985

Was genau möchtest Du mir damit nun sagen. Die Jungs und Mädels wissen genau wie man seine locale IP oder was auch immer verschleiern...

Nochmal, es ist eben kein Hobby mehr sondern wie eh und je ein Geschäft :p
 
wie ist das gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tifous

Das der eine CA was anderes erzählt wie der andere.

Leider nicht erst seit gestern dort so, naja geschuldet an Mindestlohn und Arbeiten nach Anweisung und gefährlichem Halbwissen aus veralten Infos .....
 
Das ist bei Vodafone / Unitymedia auch nicht besser. Wenn man bedenkt das Hickhack von Dazn der eine sagt geht der andere nicht keiner weiß was genaues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben