Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mein Kumpel hat heute auch den Brief bekommen. in 14 Tagen wird er mit der Kuh beglückt. die hotline hat es gelassen genommen, dass er nun kündigen will. der Mitarbeiter meinte sogar, es handelt sich um die erste Tauschwelle und man will schauen, wieviel Abonnenten tatsächlich wegen dem Zwangstausch kündigen werden.
dass sich nicht jeder so ein Gerät hinstellen will oder kann, wenn der TV an der Wand hängt interessiert keinem.
 
Schon mal im Callcenter gearbeitet?

Da kann es auch mal (für einen) von Vorteil sein, wenn man möglichst lange mit einem Anrufer “labert“. Hat zumindest den Vorteil, dass man während der Arbeitszeit von weniger Anrufern „belästigt“ werden kann.;):)
 
Erste Welle.... Zweite Welle... ist doch deutlich klar dass die Welle alles überschwemmt...

Ich nenne es mal "Meilenstein der Geschichte "
 
Jetzt klärt mich mal auf. Was wird jetzt getauscht? Modul oder V13 oder was?
 
@Reiner123 Kannst du mit dem Tool Receiver Zuordnungen schreiben ?
Ich würde es da mal mit den Infos des ACL Keys versuchen die Karte darauf zu pairen, den 3DES Key zur BoxID hast du ja.
Dann sollte die V13 doch wieder laufen oder ?
 
Mäh stimmt, da war ich kurz falsch unterwegs.

Trotzdem bleibt bei mir die Frage, kannst du mit dem Tool einer V13 Hardware zuordnen ?
Und wenn ja welche Infos braucht das Tool dafür, denn das wäre schon mal ein entscheidender Hinweis wie der Overcrypt Key gebildet wird.
Außer natürlich das geschieht mit lauter konstanten und das Variable wie die z.b. BoxID wird per Ins7e eingegeben.

Oder bringt mir das Tool nur einen Vorteil wenn ich ein (ehemaliges) Sky Abo habe, da ich mir dann statt Pakete zu buchen diese einfach auf die Karte schreiben kann ?
Sprich das Tool + eine V13 die sagen wir 2014 zuletzt in einem Sky solo Abo war bringt mir nichts weil ich die Karte nicht pairen kann ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aber das kann einem egal sein. Außer man arbeitet in einem Callcenter für hauptsächlich eine Verkaufsprovision und will/muss seinen ganzen Lebensunterhalt verdienen.Ansonsten gibt es Callcenter (fast) wie „Sand am Meer“ und suchen ständig neue Mitarbeiter. Lange halt es kaum jemand aus, außer „gute Verkäufer“.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben