Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielen wir mal was wäre wenn ...

ich ein funktionierendes Abo mit CI+ Modul habe ich aber keinen Reci allein bei mir installieren kann ?
dann müsste doch Sky auf ihre Kosten einen Installateur kommen lassen und dürfte das dem Kunden nicht weiter berechnen - richtig ?

Das könnte man mal versuchen direkt durchzusetzen - das Abo funzt ja so wie es ist und Sky möchte den tausch ...
 
Gudden Sonntag,

angeblich soll ja die V13 wieder bei einigen Funktionieren...wie kann das?

Mfg
 
Ist doch schon lange bekannt das die v13 offen ist mit mosc und wahrscheinlich auch der algo,
wie schreiben die sich sonst selbst die entis drauf?
 
@satfanman

Ein Bekannter hat noch eine V13 (wurde nicht getauscht) trotzdem bleibt es dunkel...Zutaten alle vorhanden und aktuelle Verlängerer geschrieben

Mfg
 
Ja weil AES und sein OCkey ist DES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@satfanman

Bringt mich jetzt nicht weiter deine Antwort.....ich denke ACS Und key sind mal wieder geheim oder?
 
@eisman ich denke das werden sie uns nicht sagen weil np ich hoffe sie fliegen alle auf die fresse weil v13 sind nicht mehr viele
 
@lupi1985

Wer ist denn alle ? Meintest Du die sich damit die Taschen voll machen um an den AES zu kommen, oder die Ihre C-Lines oder CacheX verkaufen *lol*

Winke mit € dann steht Dir auch in dieser Scence die Türen weit offen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben