Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DVB-T2 HD

Die Zeiten das man "Händlerkarten" clonen konnte sind schon seitdem es BetaCrypt dort nicht mehr gibt vorbei.

Händlerkarten machen eh nur noch das normale Vollabo auf, ohne HD+ und den Zusatzdiensten.

Eine Servicekarte wäre da wohl interessanter von der Technik die in jedem StB läuft ;-)
 
Ja leider haben wir alle nicht einen Nachbarn wie glaubichnicht. Der sitzt jetzt grinsend mit seiner hellen V13 daheim. :)
 
wo ist eigendlich @glaubichnicht

Ach eigendlich egal.

Ich kenne auch jemanden, der kennt jemanden und der kennt jemanden das gerade jetzt ein Sack Reis in China umgefallen ist .....
 
Eure ganzen Theorien könnt ihr doch voll vergessen. Auch wenn's eine Lösung gibt, wie die PS ja zeigen. Das wird niemals public werden. Für die breite Masse gibt es nur eine Möglichkeit, an den K1 zu kommen.
Lasst eure Beziehungen spielen zur NSA, und nutzt für ein paar Minuten deren Quanten Computer. Danach läuft die V15 auch wieder mit Oscam. :p
 
War gestern 22:32 noch im Forum und „lacht sich einen“ oder traut sich nichtmehr was zu posten.;):)
 
Ihr seit auch mit nix zufrieden ...
schreibt er - ist es nicht gut , schreibt er nicht vermissen alle seine Kommentare :)

Händlerkarten ...
ich weis gar nicht ob irgend ein Händler noch für ein Sky Abo wirbt ...
mir ist es zumindest nicht bewusst das ich in letzter Zeit ein TV beim Mediamurx oder Saturn / Real mit Sky Inhalten gesehen habe ...
Einzig an div. HD+ Inhalte meist aber ARD kann ich mich erinnern ...

@kautz8953 das Problem wird wohl dann eher sein das die Händler eine Gastro Lizenz für 500,- € / mtl. benötigen würden weil sie während der Spiele das halbe Land im Laden haben
( öffentliche Aufführung ) die anschließend jedes Mal den ganzen Laden leer kaufen.
 
Hier scheint ja die Ruhe vor dem Sturm zu sein denn auch der Thread mit dem Zwangstausch CI+ Modul wurde ja hier her geleitet und außer den drei Leuten hat sich keiner mehr gemeldet.
Haben die bei Sky plötzlich wieder eine andere Möglichkeit gefunden
oder den Tausch nun gerade wieder abgebrochen weil auf die ersten 500 getauschten Modulen tatsächlich 500 Kündigungen folgten ?
Oder machen die gerade die V13 in den SkyQ nervös weil die eigentlich im AES Modus laufen ( sollten ) die haben ja einen eigenen ECM und könnten den AES zwang bereits haben.
 
Den Laden kapiert sowieso keiner mehr. Receiver tauschen und Modul kostet ja nichts. Aber Karten tauschen in dem Fall die V13 kostet ein Vermögen. Anscheinend sind die Karten teurer im Einkauf als die Q :LOL: Jetzt fangen die auch an die Sky + Reciever zu tauschen. Den Support dafür haben sie eingestellt damit die Leute von sich aus die Geräte tauschen damit die dann das Porto bezahlen. Denn wenn die das machen müssen die noch das Porto bezahlen. Anscheind kaufen die die Q billiger ein als das Porto kostet. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Da sitzen anscheinend echte Pfennig Fuchser ganz oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben