Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Moin nochmals

Ich habe neulich verlängert und ein Paket aus meinem Abo gestrichen. Die Entis laufen, dadurch dass ich blocke, noch bis Mitte November. Seit heute sollte nun das nicht mehr gebuchte Paket dicht sein, also müssten ja wenn ich jetzt manuell den aktuellen EMM schreibe, weniger Entis dabei sein. Es läuft aber mit den alten Entis noch alles aus dem alten Abo. Kann ich damit rechnen, dass es noch wieter bis Mitte November läuft?

Greeeetz
 
Habe mal ne Frage. Ich nutze ja meine V13 mit F0 schon ewig geblockt in OSCam. Da ich das Abo zu dem die Karte gehört übernehme (meine Karte ist die Zweitkarte), kriege ich jetzt auch die andere V13. Die steckte immer in der Himmelskiste. Ist da noch was zu drehen? Eventuell alter Aktivierer? Die Karte war definitiv im Dezember 2015 noch nicht gepairt (da hatte ich es mal ausprobiert). Aus der Zeit gibt es ja noch Dauerlogs. Hilft das eventuell?
 
Vielleicht hast Du auch den Pabst in der Tasche, und die Karte war noch nicht dran..... hatten wir ja schon einige Male hier.......
Würde sagen, sofort raus aus der Kiste, und mit Oscam den Status auslesen, und entsprechnd handeln.....
 
Hallo liebe Experten,

ich bin es wieder ;)..

Mit eurer tollen Hilfe habe ich es bislang geschafft, meine V13 trotz des F0-Tiers immer noch hell
zu halten.
Nun habe ich mal eine Verständnisfrage.
Am 22.09 habe ich das folgende EMM geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soweit kein Problem, EMMs wurden bis 02.11. verlängert.
Am 29.09. kam das folgende EMM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und am 30.09 kam das EMM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Über die Bedeutung des 24er EMM müsst ihr mir nichts erzählen, das
weiß sogar ich....

Frage trotzdem: Ist dieses 24er EMM eines, das ich als Backup aufheben kann?
Oder warum kommt danach so sehr schnell das neue 38er EMM?

Ich möchte gerne etwas über die "Logik" der EMMs verstehen, wenn es denn eine
geben sollte.


Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß
 
falls jemand alte aktivierer für seine gepairte v13 sucht, kann man sie in meiner signatur finden. es ist zwar bei der v13 mit aktivierern nach 2014 sehr unwahrscheinlich, aber aktuell gab es einen fall, wo es funktioniert haben soll.

man sollte auch bei der v13 mit den ältesten aktivierern beginnen und nach jedem den advinator oder 77er für v13 schreiben. emmcache auf z.b. 1,999,7,0. falls nach einem licht wird, sollte man keine weiteren schreiben.

viel erfolg...
 
ich hatte mal den 77er für meine v13 von name007 bekommen.
hat bei mir funktioniert das die karte seit september weiter läuft.
inzwischen zeit mussten auch die tiers update geschrieben werden. funktioniert immer noch :). mit F0.
den 77er den du mir gesendet hattes ist gar nicht in deiner v13 txt mit drin gewesen.
 
@diddi123 Das ist das F0 und wenn deine Karte hell ist dann ist das eine der besten Karten die es momentan gibt. Deine Karte ist immun gegen das F0. Du kannst alle Verlängerer schreiben.
 
Zurück
Oben