Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Wenn Deine Karte älter ist, als der Zeitraum, den @fynnthek abdeckt, und davon gehe ich mal aus, dann gibt es noch ältere Aktivierer..... die hat dann aber keiner, außer Dir selbst vielleicht in alten Logs.
Du wirst in dem Zeitraum nur einmal verlängert, bzw. eine Freischaltung angestoßen haben. Deshalb ist nur ein Aktivierer da vorhanden.
 
Heute versucht eine V13 zu retten, die bisher nur in der Himmelskiste war. Da keine Aktivierer älter als 2015 im Log waren, war ich relativ siegessicher. Leider zu früh gefreut. Weder 73er alleine noch Aktivierer aus 2015 + 73er brachten Erfolg. Nun ja, immerhin habe ich eine brauchbare V13. Schade. Dafür geht damit Sky1 im ACL.. :D
 
Wundert mich nicht... die V13- bzw. 73er-Killer kamen ziemlich sicher über irgendwelchen global- oder unknown-Mist.

Edit: Ein User berichtete sogar, dass er nach Erhalt des F0-Tiers und dem Eintreten der Dunkelheit, eine Aktivierung bei Sky angestoßen und dabei Aktivierer geschrieben hat - mit OScam! Der 77er ging dann trotzdem noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@a1: das war ich :)
Habs dir am 7.9.17 per PN geschrieben

F0 ist wieder weg, expire dat auf 6.11.17 gegangen. Mal sehen was am 5.11 passiert wenn ich den neuen 2F/047 verlängerer schreibe
 
Bitte dann mal Info posten.
Mich würde mal interessieren ob der F0-er wieder kommt und vor allem die Helligkeit

Gruß Sku2

Via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi sku2atsc
also der 2F/047 hat das Stinktier mitgebracht. Ich hab aber noch 2 bis 3 andere zur Auswahl. Melde mich die Tage sobald ich dir Belegbare Info´s geben kann.
 
Leider wahr

Meine ist bei s.. sogar als Solo V13 eingetragen aber interessiert die 0

Was gibt es den als Nachfolger Möglichkeit für zu Hause


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben