Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Ja, denn die Karte bekommt eben keine "unnötigen" EMM's.....gerade bei der V13 sehr wichtig, denn nur Karten, die jetzt schon mindestens 1,5 Jahre geblockt wurden, können im Fall der Fälle evtl. wieder frei gemacht werden.
 
wenn du schon 2 jahre blockst, stehen die chancen nicht schlecht, daß man deine karte noch retten kann, falls sie gepaird wird.

ist denn das f0 tier schon auf deiner karte ? das ist derzeit das entscheidende ;)
 
Hallo
Ich bin komplett neu hier und lese schon seit mehreren Stunden in diversen Beiträgen um zu sehen, ob ich was für mein Problem passendes finde. Ich befürchte das Schlimmste aber vielleicht gibt es doch noch eine Lösung. Folgende Situation: Ich habe seit 2013 eine V13 in einer DM 800HD mit Oscam 6018/Cccam213 for Homesharing (es hängt jeweils 1 VU+ Solo für jedes meiner 4 Kids dran). Bis letzten Montag ist auch alles super gelaufen, hin und wieder war mal ein Neustart nötig, aber ansonsten keine grossen Probleme. Jetzt hatte ich am Montag die glorreiche Idee, die V13 nach gewiss über 2 Jahren noch mal in ihren Original Receiver zu stecken, damit SKY1 aktiviert wird. So weit ich gelesen hab, könnte das der Todesstoss für mein System gewesen sein. Seitdem bekomme ich kein Bild mehr auf der Dream. Mir hat das System damals jemand eingerichtet und da ich seither nichts machen musste ausser gelegentlich neustarten, habe ich keine grossen Kenntnisse, freue mich aber trotzdem über jeglichen Input der mir irgendwie weiterhelfen könnte.
Bitte vorab schon mal um Entschuldigung meines Unwissens.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte die Karte hell werden, sofort raus damit, und erstmal die Configs in SPOILERN posten, denn so wie ich das vermute, wird die Karte per Cccam eingelesen.......dann wäre sie ganz schnell wieder dicht....und dann definitiv endgültig!
 
Vergiß es wenn die im Receiver war. Die hat die komplette Ladung abbekommen mit Sicherheit. Es sei denn die war nur kurz da drin.
 
Ich versuche die EMM auf die Karte zu schreiben aber bekomme keinen Zugriff über WebIF. Keine Ahnung woran es liegt. Wie gesagt, ich betrete hier komplettes Neuland und bin eigentlich schon viel weiter gekommen als ich dachte. Aber es ist immer noch dunkel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben