Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nein musst du nicht. Sag einfach du bist zufrieden mit der Hardware die du hast. Kannst auch sonst online um KC verlängern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau, einfach im Kundencenter das Häkchen setzen. Telefonieren würde ich besser nicht... die kommen schnell auf dumme Gedanken :)
 
Also ich habe im Kundencenter nur die Möglichkeit das Entertainment-Paket im Rahmen des derzeitigen Angebots mit Receiver zu bestellen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ich über Abo erweitern das ganze versuche kommt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich kann also kein Entertainment auswählen ohne Hardware zu bestellen. Und mir stellt sich die Frage, ob die Gutschriften dann alle wegfallen?

Edit 1: Heute konnte ich es auswählen. Habe jetzt mal gewechselt von Welt zu Entertain. Hoffentlich bleibt dann alles hell beim EMM-Schreiben.

Edit 2: EMM´s sind gleich geblieben. Hab einen Verlängerer geschrieben, alles weiter hell, Atlantic HD funktioniert, Sky Arts auch. Also alles ohne Probleme geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
nachdem ich meine V13 zuletzt immer mit 82002041 verlängert habe,
bekomme ich jetzt nur noch 82003141. Morgen ist Deadline.
Kann ich damit verlängern ?
Danke im voraus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, hab mich blöd ausgedrückt. Ich muss , ist klar. Wollte eigentlich auch eher wissen , ob es ein
normaler Verlängerer ist , oder ob danach dunkel sein wird. Ich weiß , keiner hat eine Glaskugel
aber es kann ja sein das mir einer mehr dazu sagen kann ...
 
Die Gefahr besteht leider durchaus. Wichtig vor diesem Hintergrund wäre ob bereits F0 Tier vorhanden...
LG stefan
 
Wenn Du noch kein F0 hast, dann bekommst Du es jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Wenn es dann dunkel wird, wieder hier melden.
Wenn Du schon lange genug blockst, stehen die Chancen ganz gut die Karte wieder zu erhellen.
 
Moin

Ich schildere mal meine Situation:

Ich habe seit einigen Jahren die V13, auch vor der Pairingzeit. Nutze auch schon von Anfang an eine andere Hardware. Am Anfang eine VU+Duo und nun eine Duo2. Zu Begin habe ich auch mal geshared, aber das lief alles kacke. Darum schon seit langem kein Sharing mehr. Aber durchgehend mit Oscam und geblockten EMMs usw. Ich beschreibe die Karte regelmäßig selbst. Nun gibt es das Pairing schon längere Zeit und muss sagen, dass bei mir immernoch alles super läuft. Ich habe aber glaube ich auch noch nie gefährliche EMMs bekommen. Bei jeder Verlängerung habe ich gesagt, dass ich meine eigene Hardware weiternutzen will, da ich die Sky Hardware nicht nutzen möchte aufgrund von einigen Schwächen, zB kein HBBTV und und und. Zudem nutze ich jetzt auch nebenbei eine HD+ Karte wegen Eurosport, was die Nutzung der Skyhardware für mich um noch einen Schritt mehr unbrauchbar macht.

Meine Frage nun, gibt es noch Infos bezüglich der kompletten Pairingeinführung, bzw, ist ein sukzesives Karten- Pairing immern noch ein Thema? Mich hat es auf jeden Fall noch nicht erwünscht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, wird weiter durchgezogen von Sky, und was Du möchtest, wegen eigener Hardware HBBTV oder sonstwas, interessiert die nicht.
Wenn es Dich NOCH nicht erwischt hat, hattest Du schlichtweg einfach nur Glück, weil Du eben noch nicht an der Reihe warst.
 
Zurück
Oben