Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
@Funtazzy
So widersinnig nun auch nicht. Es könnte manche Freaks dazu anregen von Starter- auf Entertaingrundpaket umzusteigen, da es ja nur hier die HD Version gibt. Für den Himmel sind das pro Karte/Monat wieder 5 Euronen mehr.

Ich habe alles versucht bekomme noch gute Sachen vom Himmel das sie noch ewig laufen aber das spinnt ich sterbe davon nicht das der Sender auf einer Karte nicht geht wichtiger ist es mir noch ein Abo auf zu bekommen

Auf einer Karte sind sd und HD auf bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Filius ... Sky1 HD gibt es auch ohne Entertainment Paket - Sky Welt mit Premium HD sollte genügen laut alter Struktur

@Funtazzy

Die alte Struktur gibt es aber nicht mehr und über kurz oder lang werden alle in der
neuen Struktur eingehen;)

Laut Sky:
Ab dem 3. November schalten Sky die neuen Sender Sky 1 und Sky 1 HD frei. Wie Sky auf seiner Homepage schreibt, wird der neue Sender Sky 1 HD „zur Feier des Senderstart für alle Sky Kunden automatisch und kostenlos für 3 Monate freigeschaltet.“ Danach ist Sky 1 HD nur für Sky Kunden mit dem Basispaket und Sky Welt freigeschaltet. Der Sender Sky 1 in SD ist dann weiterhin über das Basispaket zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das weiß man bei diesem Verein nie.

Es gibt auch noch etliche Kunden, die sich sogar immer noch in der alten Premiere Strucktur sind.

Bei denen tatsächlich etliche Kanäle auch heute immer noch nicht.

Daran merkt man immer, wer keine Lust hat in diesen Thema mehr als die letzten 2 Beiträge zu lesen.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk

Ot an:
Wenn des ganze ned so traurig wäre, wärs wirklich lustig :-)
Ot Off:

Und dann wundern sich einige wenn sie ruppige Antworten erhalten....

nur wenn man sich darüber auch noch auslässt (mit meinem hier 5 sinnfreie antworten), dann braucht man sich aber auch nicht wundern.
@admins: am besten gleich löschen - meinen beitrag inklusive.

Hallo.

Ich hab mit meiner v13 auch mal sky1 HD versucht. Leider gehts bei mir nicht.:( mein oscam eintrag bleibt gleich:
  • (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 09C4 ECM_PID: 1B8A PROVID: 000000
  • 2016/12/01 21:58:02 --------- c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 1 CAID: 098C ECM_PID: 1A8A PROVID: 000000
  • 2016/12/01 21:58:02 --------- c (dvbapi) Demuxer 0 found 2 ECMpids and 3 STREAMpids in caPMT
  • 2016/12/01 21:58:02 --------- c (dvbapi) Demuxer 0 no suitable readers found that can be used for decoding!
  • 2016/12/01 21:58:02 --------- c (dvbapi) Demuxer 0 found 2 ECMpids and 3 STREAMpids in PMT
der srvid und services eintrag ist 0093.

Ich kann weiterhin ohne den Sender leben, aber mal kukn würde ich schon gerne was da so kommt;)
Vieleicht hatt jemand einen Tip

Zurück
Oben