Es geht mir doch nicht um den einen sender ( Sky1),ich meinte im Allgemein,es geht sich darum dass alles und jeder für blöd erklärt der schreibt dass er glaubt das was geht,
komischerweise wird dann sofort alles geblockt und geschriehen dass es nichts gibt....sorry,da soll man nicht glauben das was möglich ist? warum ist es denn möglich dass eine softcam es schafft die HD03/04 Karten zu lesen,wozu keine andere Softcam in der Lage ist....Da hieß es auch das kann keine Softcam und jeder der was in der art geschrieben hat wurde für bekloppt erklärt und es als Märchen abgetan...ich will hier überhaupt niemanden was unterstellen,das wurde falsch verstanden,aber meinen glauben lasse ich mir nicht nehmen,bin schon einige Jahre dabei,auch wenn ich noch nicht lange in diesem Board hier angemeldet bin,hab also schon vieles mitbekommen,hab die alten d-box Zeiten auch schon miterlebt...und das zb die gbox die erste softcam war die Premiere damals entschlüsseln konnte,danach kamen erst die anderen Softcams wie zb cccam,camd3 usw,nochmals...ich will hier niemanden was unterstellen...viel mehr waren damit die großen Payserver gemeint,das wurde wohl falsch verstanden,vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt...aber glauben tu ich trotzdem dass was möglich ist,das sagt mir die Erfahrung die ich über Jahre gemacht habe und vieles mitbekommen habe