Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Ja das sollte er wenn schon selber machen da hast du recht

Wenn ich was wüsste bzw ne Lösung hatte würde ich es mit euch teilen. Es macht ja 0 Sinn das für sich zu behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr habt dieses hier gemeint (und nein....habe ich nicht gepostet gehabt)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das kann man aber mit jedem editor auch fälschen und posten. Lasst es also gut sein.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das ehrt dich!

aaaaaaber!

was nutzt uns alle eine lösung die jeder weiss und ein paar tage später zu nichte ist!?

ich will ja keine Payserver unterstützen oder sonst irgendwas , es geht doch nur darum ob es felsenfest etwas gibt wo User die solche Server verwenden den Sender erhellen können oder nicht ... ich denke mal das man diese User nicht aufhalten kann diese Dinger zu nutzen und hier geht es ja überhaupt garnicht um die Tatsache eines Pay Servers sondern darum ob was geht oder nicht ... dieses Board hat mir in vielen Hinsichten gezeigt das viele Hände mehr bewirken als wenige ! Und ich bräuchte nie lange um Hilfe zu bitten, deshalb auch nochmal einen Fetten Respekt an die Moderatoren !

Bitte lasst doch einfach dann wenn ihr schon sagt das der Sender über einen Share läuft mitteilen welcher Caid es ist ... wer weiß denn schon ob es noch andere Verschlüsslungen gibt , zB Kabelnetze die über sät eingespeist werden und mit einem eigenen verschlüsslungs System arbeiten welches via Sat eingespeist wird ... auf den Himmels Sendern leuchten ja auch auf dem sat noch mehrere Optionen auf ... um genau zu sagen welche würde ich schonmal sagen das nargra3 auch dabei ist oder ?

Richtig, ein Proof ob Sky 1 HD tatsächlich via 09C4 oder 098C hell wird, wäre schon nicht schlecht... egal ob PayServer oder sonst wie.
Aber in Anbetracht der Tatsache, was hier teilweise für eine Gülle geschrieben wird, würde es mich nicht wundern, wenn ein Mod hier bald zu macht und auf den Laberthread verweist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl eher nicht.
Mir geht dieses ganze "Ich habe was aber kann/darf nicht sagen wie es funktioniert" ohne fundierte Belege auf den Keks, ist doch für'n Ars**...
Leute, die nach Aufmerksamkeit suchen - mehr nicht.

dann schreib mal dein aktivierer der sollte 9c sein isser auch bestimmt lach
dann die c1 und nu hast du die auswahl
zwischen a2 und 83
83 hab ich selber probiert lach
vergessen der letzte ist das enti

@dia alte felge also zum Verständnis erst den Aktivierer 9c dann den C1 für resi dann A2 oder 83 globalen? und zu Letzt den Verlängerer???

Dann ist die karte dicht in oscam oder was

ja richtig
a2 oder 83 sind nicht global

zeitspanne beachten
dann läuft sie immer noch im oscam

Zurück
Oben