Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
also mit unicam klappt das bei meiner V14 nicht
... aber bei mir ist ja nicht nur Sky 1 betroffen.

es scheit so als würde Sky1 in Oscam weder mit V14 noch mit V13 laufen,hab von beiden genug im Share kommt aber nix durch über Oscam Share !

Das ist ja auch klar: Das Unicam kann diesen Erweiterten NDS Modus (fäschlicherweie oft Pairing genannt) ja auch nicht.

Das ist klar ich Rätsel aber immer noch wie sie mir das gestern reingedrückt haben

so hab meine zweit Karte ebenfals V14 F0 vorhanden im AC Light Steken Global offen seid ein paar Min bis jetzt Sky1 Dunkel rest geht nach wie vor !

Also nach über einer h im original Ci+ (wo es auch lief...)
Wieder im ACL probiert,
Und es kommt immer noch die Meldung mit andere Zuordnung hm komische Sache... Betrifft nur den one...

@mauer123 : dann ist sie nicht mehr lange offen. mit f0 brauchts bei der v14 nur den globalen a0, daß für immer alles zu ist ;-)

also lieber schnell wieder ziehen, sonst gibt es tränen

@ name007 ,

nee, die beiden Karten sind bereits verheiratet, deshalb ja auch im AC Light betrieb

@ namme007 ,
Jo hätte ich aber eigentlich auch gleich so Schreiben sollen

Zweit Karte nach Ca. 30 min im AC Light Global Offen immer noch Dunkel auf Sky1 rest geht nach wie vor noch !

PS: Haupt Karte war na ca. 10 min Offen

Soviel pairing im Vorfeld, obwohl die Paarung doch erst beginnt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…