Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Dia du schreibst lese dein Payload richtig aus es ist nur komisch schieb ich die Karte in den originalen receiver läuft sie sofort im Oscam ist sie dunkel
das selbe mit der CI+ Karte beide Karten mit F0 versehen und Payload 10 x x x x A0
im Oscam wurde nix geändert Oscam kann einfach nicht mehr es fehlt was es wird beim Ins etwas nicht an die Karte geschickt das hat zu volge das sie nicht koreckt antwortet.

für Anfänger des Themas wie mich.
Meine V14 ohne F0, aber im Original-Receiver Vodafone TV Center ohne Sky1.

ich würde mal zu gerne deine reader Conf sehen bzw welche oscam version den es kommt immer die selbe ausgabe.

ich fang doch jetzt nicht noch mit vodafone und der teledum
auch noch an ob die karte darin läuft man man man

dia, wer die technische lösung (NP) kennt, braucht den juristischen weg ja auch nicht gehen ;-)

Für Tag 55 finden sich im Netz:

55 01 20 (0010 0000)
55 01 28 (0010 1000)
55 01 80 (1000 0000) Macht auch F0-Licht.
55 01 81 (1000 0001)
55 01 83 (1000 0011)
55 01 A8 (1010 1000) Macht ohne F0, aber mit FF Licht
55 01 A0 (1010 0000)

Welches Bit steht nun für was?

Edit (Ins -> Tag)

Zuletzt bearbeitet:
ist klar karte wurde ja geblockt und wurde zig mal mit dem 29 den F0 entfernt beim treppen start ging es ja auch noch nur jetzt kommen nur noch 31 mit F0 und anruf bei sky ist erfolg los die sagen es ist einfach so.

und sie schicken auch keinen 29 Mehr troz das man sagt fehler .... die einzige aussage die kommt wir können ihnen einen technicker schicken

dann starte dein oscam mal neu
dann taucht bei dir auch 00 02 20 04 auf

Nope, Karte gesteckt im CI+, danach Oscam aus. Karte aus CI+ in Oscam und gestartet.
Dann kommt dieser PL...

danke
ich hab zwar ein ci+ modul
aber da der scheiss bald ausrangiert wird
halte ich mich nicht darin auf
dann weisst jetzt das 00 für ci ist
und 02 receiver

@dia
Da bei mir mit dem F0 nix geht muss ich das Modul verwenden oder glaubst ich mach dass weil ich die Hardware mag??
Glaub das können wir beide bezweifeln :D

Zurück
Oben