Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
@Funtazzy
So widersinnig nun auch nicht. Es könnte manche Freaks dazu anregen von Starter- auf Entertaingrundpaket umzusteigen, da es ja nur hier die HD Version gibt. Für den Himmel sind das pro Karte/Monat wieder 5 Euronen mehr.

Ich habe alles versucht bekomme noch gute Sachen vom Himmel das sie noch ewig laufen aber das spinnt ich sterbe davon nicht das der Sender auf einer Karte nicht geht wichtiger ist es mir noch ein Abo auf zu bekommen

Auf einer Karte sind sd und HD auf bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Filius ... Sky1 HD gibt es auch ohne Entertainment Paket - Sky Welt mit Premium HD sollte genügen laut alter Struktur

@Funtazzy

Die alte Struktur gibt es aber nicht mehr und über kurz oder lang werden alle in der
neuen Struktur eingehen

Laut Sky:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das weiß man bei diesem Verein nie.

Es gibt auch noch etliche Kunden, die sich sogar immer noch in der alten Premiere Strucktur sind.

Bei denen tatsächlich etliche Kanäle auch heute immer noch nicht.

Wer den Sender in HD offiziell im Paket hat wird das dann ab 1.2.17 wissen weil dann das Gratis Vierteljahr vorbei ist.

hallo,
sky 1hd läuft bei mir mit v13 unter oscam,
in Vu+ Solo2 über cs
mfg

Daran merkt man immer, wer keine Lust hat in diesen Thema mehr als die letzten 2 Beiträge zu lesen.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk

Reaktionen: a1
Ot an:
Wenn des ganze ned so traurig wäre, wärs wirklich lustig
Ot Off:

Und dann wundern sich einige wenn sie ruppige Antworten erhalten....

nur wenn man sich darüber auch noch auslässt (mit meinem hier 5 sinnfreie antworten), dann braucht man sich aber auch nicht wundern.
@admins: am besten gleich löschen - meinen beitrag inklusive.

Sind doch sieben!

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Hallo.

Ich hab mit meiner v13 auch mal sky1 HD versucht. Leider gehts bei mir nicht. mein oscam eintrag bleibt gleich:
  • (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 09C4 ECM_PID: 1B8A PROVID: 000000
  • 2016/12/01 21:58:02 --------- c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 1 CAID: 098C ECM_PID: 1A8A PROVID: 000000
  • 2016/12/01 21:58:02 --------- c (dvbapi) Demuxer 0 found 2 ECMpids and 3 STREAMpids in caPMT
  • 2016/12/01 21:58:02 --------- c (dvbapi) Demuxer 0 no suitable readers found that can be used for decoding!
  • 2016/12/01 21:58:02 --------- c (dvbapi) Demuxer 0 found 2 ECMpids and 3 STREAMpids in PMT
der srvid und services eintrag ist 0093.

Ich kann weiterhin ohne den Sender leben, aber mal kukn würde ich schon gerne was da so kommt
Vieleicht hatt jemand einen Tip

Achso ich hab sky komplett also sollte er dabei sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…