Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Diese Diskussionen...... wenn keiner von uns etwas testet geschweige Tips von anderen an nimmt, wird es echt bald sehr Duster werden! Keiner von denen die etwas wissen, wollen keinem mehr irgendwie irgendwem Informationen weiter geben oder vermitteln. Dieses Board war mal bekannt dafür das genau die kniffligen Sachen schneller gelöst werden in dem man zusammen arbeitet. Auch dafür das Leute mit weniger Erfahrungen gute Einfälle haben aber diese nicht umsetzen konnten und Leute fanden die es umsetzen. Nun ließt man nur noch wenn es was gibt NP bla. bla. gibt nix wird nix geben bla. bla.!!! Ich persönlich habe immer gedacht das die communite kleiner ist die etwas zur Sicherheit entwickelt als die die es widerlegen will.

Hi, ich könnte mir vorstellen, dass ein Emu bald das kann, was ein alphacrypt jetzt noch kann, je nach dem wie lange es noch so geht. Vor 10 Jahren " musste " man bei nagra auch erst ne weiße Karte kaufen, bis es dann Camd 3 keys gab.

@chris2910
Es ist aber leider nicht mehr so einfach die Sperren zu umgehen. Auf der anderen Seite steht nicht mehr das ewig klamme Premiere, sondern der in Europa führende Pay TV Anbieter mit Cisco an der Hand. Dieses Know-how muss man dann auch aufbieten können um Sicherheitslecks zu finden die es aber kaum noch gibt. Die andere Seite ist das mittlerweile jeder der Hard- oder Software verbreitet die das System umgehen könnte auch schon mit einem Bein im Knast ist. Die Zeiten wo so was als Kavaliersdelikt behandelt wurde sind ein für allemal vorbei.
Also ruhig mal den Ball flach halten!

Machen wir uns nichts vor, die Security Lösung werden immer professioneller, da mehr Geld im Spiel ist; da ist es nicht mehr mit: "ich lese einen Stream aus und da steht der Schlüssel drin" getan. Das ist Kryptographie vom Feinsten. Das ACL umgeht auch nicht die keys und scuroty, sie haben einen "trick" gefunden die Karte anders anzusprechen oder diese in einen anderen Mode zu schalten.

Mittlerweile ist sich in fast jedem Board jeder selbst der nächste,da ist nichts mehr mit zusammen arbeiten,da sind einige die haben echt vergessen warum solche Portale überhaupt eröffnet wurden...was mir aufgefallen ist,sobald mal jemand was schreibt was eventuell funktionieren könnte,wird sofort ins lächerliche gezogen,es kommt mir so vor als ob einige ganz genau wissen das was geht,aber es mit allen mitteln versucht es zu verbergen oder zu verheimlichen,ich kann mir sehr gut vorstellen dass einige nur Angst haben dass was öffentlich wird,damit sky nichts weiter unternimmt,da ihnen wahrscheinlich dann einiges an Kohle verloren geht,da server betrieben werden,und ich glaube das ist der einzige Grund warum nichts mehr öffentlich wird...es kann mir keiner erzählen dass es wegen Homesharing so ist...Ich weiss dass es nicht jedem gefällt wenn einer sowas schreibt und dieser Meinung ist,weiss auch dass er(in dem Fall Ich) auch für blöd erklärt und als nervigen user erklärt wird.Macht mir aber nichts,ich sage bzw schreibe was ich denke,egal ob es jemanden stört oder nicht...

Was kann das Board oder die User dafür, wenn die Phantasie mit Euch durch geht?
Es geht nicht und nur weil irgendeiner eine vermeintliche NP Lösung vermutet, muss es nicht so sein.
Wenn hirnverbrannter Stuss geschrieben wird, kann man ruhig mit einer schnäppischen Antwort darauf reagieren.
Genau sowas wie über mir. Wer macht sich denn die Taschen voll? Dann zeige mir mal einen Log und Screenshot von einem Server, wo Sky 1 (Sat) funktioniert.
Wenn einem so Sachen direkt unterstellt werden, nur weil man Euer Wunschdenken nicht erfüllen kann, dann brauch man sich nicht wundern, wenn es wirklich mal keine Hilfe gibt, wenn wieder etwas möglich wäre.

Auf Servern läuft auch nix, bekannter hängt an einen und da geht der Sender auch nicht.

Einer läuft nicht ok ,das sagt nicht das es bei allen so ist,mir ist das Wurst wenn der Rest so bleibt

Wegen dem blöden Sender muss man jetzt echt nichts machen wenn er dunkel bleibt ... Ich verstehe den ganzen Aufwand nicht Wenn es einen rein technisch als Hobby interessiert ist das okay, aber alles andere ist totaler nonsens.

Es geht mir doch nicht um den einen sender ( Sky1),ich meinte im Allgemein,es geht sich darum dass alles und jeder für blöd erklärt der schreibt dass er glaubt das was geht,
komischerweise wird dann sofort alles geblockt und geschriehen dass es nichts gibt....sorry,da soll man nicht glauben das was möglich ist? warum ist es denn möglich dass eine softcam es schafft die HD03/04 Karten zu lesen,wozu keine andere Softcam in der Lage ist....Da hieß es auch das kann keine Softcam und jeder der was in der art geschrieben hat wurde für bekloppt erklärt und es als Märchen abgetan...ich will hier überhaupt niemanden was unterstellen,das wurde falsch verstanden,aber meinen glauben lasse ich mir nicht nehmen,bin schon einige Jahre dabei,auch wenn ich noch nicht lange in diesem Board hier angemeldet bin,hab also schon vieles mitbekommen,hab die alten d-box Zeiten auch schon miterlebt...und das zb die gbox die erste softcam war die Premiere damals entschlüsseln konnte,danach kamen erst die anderen Softcams wie zb cccam,camd3 usw,nochmals...ich will hier niemanden was unterstellen...viel mehr waren damit die großen Payserver gemeint,das wurde wohl falsch verstanden,vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt...aber glauben tu ich trotzdem dass was möglich ist,das sagt mir die Erfahrung die ich über Jahre gemacht habe und vieles mitbekommen habe

Ich für meinen Teil "freue" mich schon wenn es dunkel wird. Der harte, interessierte Kern wird bleiben und weiter forschen und der Rest wird sich damit abfinden. In vielen Boards ist doch die "ich will die Lösung haben und nichts dafür tun/geben" Mentalität eingetreten. NP wird es genau aus diesen Gründen gehalten. Und nicht um Profit zu machen..... Danke

was regst Du Dich so auf?
nimm das Sky Modul, einen Receiver mit CI+Patch gem. Liste und gucke alles, was Du willst ( außer Sky UHD )
das ist doch ok?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…