Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Ich bekomme Kopfschmerzen...jetzt Fussball schauen ...und ein
oder zwei..

Zumal, warum postet er nur die C1 EMMs mit 38hex Länge?
Gibt ja auch andere Längen 52hex, 20hex, 4Fhex

ja es gibt noch 52 mit c1
die c1 werden den modul oder resi angeordnet

Es wird doch nix bringen. Wenn die Karten im Original Receiver oder Modul laufen und anschließend im ACL nix geht was Sky 1 betrifft, dann kann man meiner Ansicht nach EMMs schreiben bis man schwarz wird. Vor allem im Oscam. Was benötigt wird wäre meiner Meinung nach eine modifizierte Oscam.

OT on
Jetzt wird schön an Sky 1 gespielt wenn das bei allen Original Geräten läuft werden alle Sender umgestellt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich mach blind eine wette
das alle karten auf sky1 und sky1hd
den hinweiss karte nicht zugeordnet haben
bei der nächsten freischaltung geht es auf einmal
wieder im resi oder modul

jetzt bleibt dein sky1 auf wenn du ein altes datum zurückschreibst

Das lüpt bei allen Geräten,welche Pairing können..zum Glück giebt es noch viele alt Verträge mit alt Hardware und deswegen ist der Schalter noch verblompt..

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

jetzt bleibt dein sky1 auf wenn du ein altes datum zurückschreibst

dia warum erklärst du uns nicht lieber warum du eine ganze Weile nicht online warst??
Und wenn wie dieser Kanal in Oscam läuft??
Denn was anderes interessiert hier eigentlich niemand nicht wirklich..behaupte ich jetzt einfach mal...

sorry für die direkten Worte aber genauso musste es einfach mal gesagt werden!

Achtung OT on
Wer hier wann online ist oder was hier postet ist jedem wohl doch noch selber überlassen.
Vielleicht möchte der ein oder andere einfach mal nichts sagen bzw hält man es nicht für klug
irgendwas zu veröffentlichen.
Sorry das musste mal gesagt werden
Achtung OT off.
mfg

okay in diesem Sinne allen einen schöne Weinachtszeit mit viel Spekulatius bzw unnützen Spekulationen und einen guten Rutsch bis wir uns wieder lesen!!!
mfg

Tja wegen zwei Sender ne freischaltung machen und einen 3er emm bekommen und vielleicht ein F0 prima. Ne ich bleib beim 27er.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…