Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
ja sky1 geht in original Hardware ohne F0

Ich habe zwei V14 mit F0 aber unverheiratet und es geht trotzdem nicht mit OSCAM also liegt es nicht am F0

Wenn unverheiratet geht sie auch mit der oscam, eine Aussage von Dir kann nicht stimmen.

sorry, wenn sich die Aussage nur auf sky1 bezieht (dann mein Fehler) und die Aussage stimmt

da kommt auf sky 1 und uhd nix raus, da die karte sich durch das ecm sperrt. payload 0f 06 00 00 10 00 00 0X.

gesperrt auf sky 1 -> kein cwe und 08/09/0A/0B hinten, je nach kartenstatus
nicht gesperrt auf sky 1 -> cwe und 00 hinten.

genau das wollte ich damit sagen unverheiratet es geht kein SKY 1 alles andere geht und das F0 ist da

...ist doch seit 2 Wochen schon bekannt.

-supraracer

genau das wollte ich damit sagen unverheiratet es geht kein SKY 1 alles andere geht und das F0 ist da
da kommt kein f0 auf sky 1, wenn es nicht schon vorher da war ;-) das ecm verlangt einen anderen zustand/initialisierung der karte. d.h. alle karten sind auf sky 1 verheiratet, egal ob mit oder ohne f0....

Nu dann ist es halt nur eine Frage der Zeit bis die es auf allen Sendern umsetzen . Und hat wer schonmal rausgefunden ob die Sender auf payservern laufen ? Der Caid wäre ja auch interessant oder ?

Um mal zu sehen ob es was für die V14 (098C) gibt...

Hallo,
Sky hat das Monogame Pairing über Sky1 aktiviert.
Da hilft keine ungepairte oder gepairte Karte, da die Karten falsch initialisiert sind beim Kartenstart.
Es fehlt etwas Code mit Keys in Oscam.
Das ACL nutzt nur einen Multibox- ID Modus. Ich bin mir sicher, dass die Einzelpairing machen könnten, aber dazu benötigt man individuelle Keys, aber dadurch könnte Sky reversen, von welcher Karte die Keys sind.

Ich hab keinen Pay, ich zahl nur Sky... Und um Pay geht's hier glaub ich auch ned. Also wird keiner ne Chid sagen

Es geht ja nur darum ob es Sky 1 Shares gibt oder nicht ! Ich will damit keine payserver unterstützen .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…