Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Werden woll nen weg gefunden haben. Dann wird es wohl bald dunkel werden bei allen Sender?

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Laufen die Trailer eigentlich auch im Kabelnetz? Da soll doch Eurosport 1 HD verschwinden für Sky 1 HD, wenn ich das richtig gelesen habe. Man fällt ja auf die Knie angesichts dieser Qualitätsoffensive :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Ja laufen Sie,zumindest bis gestern. Im Primacom-Netz ist Spiegel Geschichte HD rausgeflogen - dafür jetzt Sky1 HD.

Habe gerade mal meine Clientbox umgestellt auf die V13 da gehen die beiden Sender auch nicht,alles andere hell.
mfg

Ihr müsst schreiben es geht

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Was schreiben?....wie ich vermutet habe, oder was meinst du???

Solange noch zig schweizer etc. mit eigener hardware unterwegs sind wird da nichts passieren

Ich habe meine Services mal angepaßt und ein neuen verlängerer geschrieben. Da geht im moment nix. Sky kann aber auch nicht Anfang, alle CI Kunden auszugrenzen und den Super Receiver aufzwingen. Das würde echt zu weit gehen.

Ich habe meine Services mal angepaßt und ein neuen verlängerer geschrieben. Da geht im moment nix. Sky kann aber auch nicht Anfang, alle CI Kunden auszugrenzen und den Super Receiver aufzwingen. Das würde echt zu weit gehen.
Gestern ging es ja und zu schreiben habe ich leider nix neues über die v13 geht es auch nicht.
Mal abwarten bis zum 3.11
mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…