Habe letzte Woche einen Trailer auf dem Sky 1 HD angeschaut und den Sender in die Favoritenliste reingemacht.
Am Wochenende musste ich dann feststellen dass der Sender nicht mehr geht...
Nutze V14 mit F0 seit Ende Mai 2016 im Sky CI+ Modul und der VU+ Solo2 (VTI 9.3)
auf meiner "regulären V14" die mit dem Sky Ci plus Modul vereiratet ist mit Full Abo drauf, geht der Sender auch nicht, alles andere läuft...(!!!!!)
und habe extra die Karte im offiziellen Sky Ci plus Modul über Nacht eingeschaltet im offiziell zertifizierten Samsung TV laufen lassen was für meinen Stromverbrauch nicht gerade effizient war...
man fühlt sich von diesem Sau-Verein ( und hoffe daß er hier mitliest wie viele immer meinen ) nur noch verarscht und die endgültige Kündigung ist schon definitiv aufgesetzt.....
Filme und Serien bekommt man anderswo her ebenso ChampionslEague und Formel 1...
und Bundeslisga?? Naja samstags mal wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen wäre auch keine schlechte Alternative, das Leben ist zu kurz.....
und nee ich ruf ums verrecken dort niocht an!!
Kündigung geht raus!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Interessiert hier eigentlich niemanden ob Du kündigst oder nicht. Selbst Sky selber ist es Sch. egal. Also kannst Du dir diese Sprüche schenken. Im übrigen sollte eine online freischaltung reichen. sollte dies nicht funktionieren würde ich wohl anrufen und denen aufen Sack gehen. Ist aber Deine Entscheidung. Meine Vermutung die Karte hat keine korrekte zuordnung. Kann es sein das Deine Karten kein F0 drauf hat?
meine Karte hat sehr wohl seit über ein Jahr F0 drauf und das komplette Full Abo....
aber es brauch auch niemanden zu interessieren weder dich noch Sky wofür ich mein Geld ausgebe pro Monat..
Hauptsache ich kann dies gezielt einteilen wofür und wofür ich es besser nicht ausgebe..
mfg
soweit ich gelesen habe funktioniert es bei manchen ohne extra Online Freischaltung, bei mir jedoch nicht und die Karte wurde nicht selten im Original Sky CI plus benutzt.......
rufst du bei sky an und sagst , ey leute , die testschleife ist bei mir dunkel , schikt mir neue emm's ??
meine herren , wieso wartet ihr nicht die 5 tage , wenn es dann nicht funktioniert könt ihr euch bei sky beschweren , jetzt ist es doch schnupe ob es hel ist oder nicht , da wird sovieso noch nichts gesendet , iste ja ne TEST SENDESCHLEIFE !!!!
ja czutok, hast recht...
geniessen wir den Feiertag morgen mit der Familie und lassen den Schrott Schrott sein....
ärgern können wir uns vielleicht immer noch