Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
wollen wir mal hoffen das es auf ein schlag pasieren wird

ich kann mir schon jetzt nicht vorstellen wenn jeden tag neue beiträge auftauchen wegen 1 sender der nicht mehr geht

Status meinerseits.

V14 ohne F0. Aktivierung angefordert alles geschrieben keine Änderung. Auch kein F0 -> Sky 1 dunkel
Alle globalen geschrieben. Keiner hatte irgendeine Auswirkung (15-25 MS) kein F0 -> Sky 1 dunkel

Scheint aktuell nichts zu gehen leider.

Watt denn nun also Dunkel oder Hell ?
Habe ja schon gelesen jeder sagt was anderes ?

Was gibt's nicht zu Verstehen?

OSCam = Sky 1 (HD) dunkel
ACL = Sky 1 (HD) teilweise hell (Karten / Status abhängig).

Damit ist alles gesagt, aber das steht auch schon Minimum 20x hier im Thread.

Bei mir im alphacrypt dunkel in ci+ von Sky offen.
Habe mal 2 Stunden im Ci+ laufen lassen danach in alphacrypt immer noch dunkel.
Freischaltung angefordert nix gebracht im Alpha bleibt es dunkel.
Ist das der Anfang vom Ende ?
Satfanman

Gepairte V14 Karte vom Kumpel, die im ACL lief und nicht mehr Sky1 hell machte, in Himmel Reciever, Freischaltsignal angefordert, gewartet bis Sky 1 hell wurde. Karte in ACL und Sky 1 ist auch dort hell.

Dann fehlt den karten nur ein Update ? Oder die nutzen den Sender jetzt zum spielen und ausprobieren. Jeder der jetzt keine Kartenzuordnung hat ruft an ich hab den Sender nicht und Klappe klatscht zu

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer schon erfolgreich den Sender SKY 1 HD freibekommen mit Oscam ??

Ich bekomme lediglich folgende Mitteilung: ) skyde [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Alles andre funktioniert einwandfrei (V13)

Kleines Update. Gerade eben kam ein 35er EMM. Vorher 36er bei der Freischaltung und vor einigen Monaten waren es noch 34er. Der 35 hat mit das FA Tier gelöscht. Jemand eine Idee ob da was drüber lief oder läuft? Die scheinen ja ganz schön zu basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…